• Limba
    geschrieben 1364568397000

nein, KiKa gibts leider nicht, ein paar dt. Sender laufen, aber nicht unbedingt was für Kinder. Im Notfall lief bei uns RTL2, hält man aber nicht lange aus.

Wir hatten eine Suite, da war in jedem Zimmer ein großer Flatscreen.

Es gibt im Hauptrestaurant einen Nudelstand, da standen in ca 20 Schüsseln die verschiedensten rohen kalten Sachen wir Gemüse, Fleisch, Fisch, verschiedenen Saucen, da zeigt man einfach auf die Dinge, die man möchte, der Koch nimmt jeweils einen Esslöffel davon in eine heisse Pfanne, erhitzt es kurz, Nudeln drauf und alles auf einen Teller. Er wischt die Pfanne aus und der nächste ist dran - alles ungewürzt und geschmacklos, aber frisch und halbwegs heiss. Ausserdem war unsere Tochter mit ihrer Essensauswahl die einzige die keine Verdauungs-Probleme hatte.

Einreise ging bei uns schnell, einchecken war unlustig. Wir mußten am Ende noch mit Geld nachhelfen, damit wir schnell durch alle Kontrollen geschleußt wurden weil sich das einchecken massiv verzögert hat. Aber am Ende saßen wir dann in der richtigen Maschine.

• happy-ol
    geschrieben 1364597923000

@Erika:

Unsere Familienzimmer hatte in beiden Räumen Fernseher und die Minibar

befindet sich im Flurbereich.

Unsere Tochter hatte immer Wasserflaschen in ihrem Zimmer, brauchte also nicht

an die Minibar. Und das mit der Toilette im Flurbereich ging auch.

Jaja das Hauptrestaurant....

Wir sind nur Mittags dort hin und für unsere Tochter (jetzt 10) gab es grundsätzlich Gemüse wie

Paprika, Möhre, Gurke und auch Schafskäse und Oliven und dann ihre geliebten Nudeln. Die Kinder

zeigen einfach auf das was sie wollen und gut ist.

Ansonsten gilt halt für das Hauptrestaurant: man ist nicht in Deutschland mit dem gewohnten Service sondern in einem arabischen Land, mit den Tischen dauert es manchmal etwas, die Sauberkeit ist manchmal ein wenig....

Aber man ist schliesslich im Urlaub und sollte sich nicht über alles aufregen.

Wir würden schon gerne mal in ein anderes Land reisen, aber nicht zu jedem Preis. Meine Frau fand was in der Türkei für ca. 2000,-- mehr... Warum??

Don´t worry be happy

Peter

• erikaheuberger
    geschrieben 1364653384000

@happy-ol

Gute Frage... 2000 € mehr für Sonne, Strand und Meer...??? Würde ich mir auch gut überlegen. Gut, mal wieder was "anderes" sehen, evtl. einige Sehenswürdigkeiten - aber die reißen diesen "Aufpreis" sicher auch nicht heraus. Uns hat es in der Türkei nicht so gefallen, unser Urlaub liegt aber auch schon 8 Jahre zurück. Aber ich kann mir schon vorstellen, das Eure Tochter gern mal etwas anderes sieht und kennenlernt.

Das 2 TV´s vorhanden sind erleichtet unsere Einquartierung ins "kleinere" Zimmer wesentlich - vor allem da wir sicher spätestens unsere Kleine ab 21 Uhr im Bett haben und somit am Zimmer sind.

@ happy-ol und @limba:

Danke für Eure nützlichen Hinweise!

Auch wegen dem Mittagessen im Hauptrestaurant mach ich mir weniger Gedanken, unsere Tochter isst glücklicherweise so gut wie alles - vom Gemüse über Obst, Fisch, Nudeln und natürlich Pizza und Pommes! ;)   Da wird sicher auch an der Poolbar/Strandbar was zu futtern irgendwo auftauchen???

Na da bin ich ja mal auf unsere Einreise gespannt - letztes Mal standen wir auch ewig an gefühlten 100 Kontrollen an! Das ist eigentlich nun das Einzige, was mir an unserem Urlaub etwas Bedenken bereitet...

• Zinbi
    geschrieben 1365468818000

Jupppiiii am 18. gehts auch für uns los :laughing:  ich kann es kaum erwarten, bin sehr gespannt auf das Hotel auch wie die Auslastung momentan ist und wie es uns gefallen wird.

• Zinbi
    geschrieben 1365469116000

@happy-ol ich wollte mir gerade den Hotelplan anschauen, jedoch wird die Seite nicht gefunden :(  hast du vielleicht noch einen anderen Link?

• Bubilein
    geschrieben 1365487636000

Tach.

Hotelplan

• Zinbi
    geschrieben 1365493659000

Dankeschöön :kuesse:

• erikaheuberger
    geschrieben 1365629156000

Huch, bin grad am packen und da fällt mir grad ein - weiß jemand ob für die Zimmersteckdosen irgendwelche Adapter benötigt werden??? Übermorgen gehts los, wär toll wenn mir jemand bis morgen Mittag die Frage beantworten könnte, müsste dann nämlich noch welche besorgen...

• happy-ol
    geschrieben 1365630649000

Hallo Erika

Wir konnten in den letzten Jahren alle Ladegeräte (Kamera, Nintendo, Notebook) direkt anschliessen.

Euch viel Spass und Sonne. Hier im Nordwesten geht es wohl jetzt los mit dem Frühling...

Don`t worry be happy

Peter

PS: habe meine Frau noch nicht vom achten Besuch im SSRM überzeugen können *Seufz*. Wird langsam immer teurer...

• erikaheuberger
    geschrieben 1365633682000

Danke Peter - so kann ich mir den Spurt zum Elektrofachmarkt morgen sparen ;) ! Hab eh schon viel zu viel Zeugs für zu wenige Koffer beisammen..*grins*

Wohin möchte denn Eure Tochter? Vielleicht kannst Du sie ja leichter auf Deine Seite ziehen und zu zweit schafft ihr es vielleicht, Deine Frau von der Türkei abzubringen..? Drück Dir beide Daumen - die Bewertungen für´s SSMR werden immer besser hab ich festgestellt. :laughing: Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub! Werde anschließend berichten...

Bis denn und Dir hoffentlich auch eine beginnende, sonnige Frühlingszeit!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!