Schönen Urlaub Erika, wir kommen dann nach wie lange bleibt Ihr?
Sunrise Select Royal Makadi
-
geschrieben 1365713420000
-
geschrieben 1366669364000
Hey, sind heute wieder abgereist, die 10 Tage waren natürlich viiiel zu schnell vorbei ! Wünsche Euch noch schöne Tage!!! Uns hat es im SSRM sehr gut gefallen, werden wohl nächstes Jahr dort wieder einchecken - dann aber vermutlich im Mai, ehrlich gesagt war´s uns wegen des starken Windes schon manchmal zu kalt... wie hat es Dir/Euch gefallen???
-
geschrieben 1366738863000
Freut mich zu hören, dass es Euch gefallen hat.
Wir (Tochter und ich) haben es geschafft meine Frau für den achten Aufenthalt im SSRM zu "begeistern", mangels Alternative.
Wir fliegen am 01.07. für 14 Tage ab Hannover. Flug mit Condor und Hotelbuchung wieder über die englische Thomas Cook Tochter. Diesmal für ca. 2800 Euronen. Komplettangebote in D-Land finde ich ab 3300, also ganz in Ordnung.
Dann schaun wir mal ob man uns noch kennt....
Don`t worry be happy
Peter
-
geschrieben 1367188175000
Hey, freut mich das ihr nun endlich Urlaub gebucht hat - und der Preis ist für Juli denk ich wirklich ok, wir haben für die 10 Tage im April 2900 € bezahlt. Werden das Hotel vermutlich auch nächstes Jahr wieder besuchen, dann wohl aber erst ab Mai/Juni. War mir wegen des ständiges Windes ehrlich gesagt trotz der Lufttemperaturen +/- 28 Grad schon noch etwas zu "frisch".
Wünsch Euch nen ganz tollen, super Urlaub in diesem Hotel - für uns gehts als nächstes im August an die Ostsee.
-
geschrieben 1367612357000
Auch wir sind leider nach 14 Tageb schon wieder zu Hause uns hat es auch gefallen, die ersten Tage wars mir echt auch zu frisch, aber dann gings ruck zuck und es war super warm. Auch wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Aber so nach 5 mal Aegypten sagten wir eigentlich das nächste mal an einen anderen Ort. Da wir aber gerne im Frühling in Urlaub gehen, ist Aegypten hald eine gute Destination mit Kindern, nicht zu weit weg.. Mal schauen, ein Hotel in Marsa Alam hätte ich noch welches ich gerne sehen würde, ansonsten heisst es bestimmt auch bei uns mal wieder Sunrise Makadi....
-
geschrieben 1370818224000
Vom 27.6 bis zum 11.7 geht es auch für uns ab Münster los in dieses Hotel...bin schon voller Vorfreude....auch wenn die letzte Bewertung eher negativ ausgefallen ist die ich vorhin las...wir haben mit drei Kids knapp 3700 euro bezahlt...
-
geschrieben 1377760580000
Hallo zusammen!
Was ist los im SSRM? Man hört so garnix mehr....weder viele Bewertungen noch hier im Forum. Wie sieht es zur Zeit aus? Hat es überhaupt noch offen?
LG
Thyraven
-
geschrieben 1377795021000
Hallo Thyraven
Mag daran liegen das wg. der Unruhen kaum bis keine Gäste aus Deutschland dort sind.
Wenn Du Dir Bewertungen in anderen Sprachen anschaust (Englisch und Hölländisch kann ich einigermassen lesen...), dann gibt es schon eine Menge guter Kritiken aus der letzten Zeit.
Don`t worry be happy
Peter
-
geschrieben 1378079575000
ich habe über facebook bei sunrise angefragt für das hotel, wo ich im oktober sein werde und bekam innerhalb von 24 stunden die antwort, dass das hotel nach aktuellem stand nicht geschlossen wird.
da ich aber bei facebook die sunrise-seite geliked habe, kriege ich das sofort mit, wenn da änderungen vorkommen. wenn du bei facebook bist, like die doch auch mal
ansonsten ist das SSRM ein sehr sehr schönes Hotel. Wir waren 2009 dort gewesen und ich schwärme heute noch davon, obwohl wir letzes Jahr auch in einem Sunrise waren
Ich hasse Signaturen... ;) -
geschrieben 1378135546000
Wir wären auch gerne dieses Jahr geflogen...aber da die Lage kaum besser ist haben wir es uns fürs nächste Jahr vorgenommen. Dann aber auf jeden Fall das SSMB...ist schon Mist wenn man sich echt freut und es dann doch noch nicht dahin geht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Danke ReneBln für deinen Tipp und nen schönen Urlaub