Vielen Dank, ich bin mir sicher, dass wir den haben werden
Spart schonmal, das SSRM ist eines der teuersten Sunrise-Hotels (aber es lohnt sich)
Vielen Dank, ich bin mir sicher, dass wir den haben werden
Spart schonmal, das SSRM ist eines der teuersten Sunrise-Hotels (aber es lohnt sich)
Kann mir jemand die email adresse des Hotels nennen?
Guest relation, reservation oder front-office?
Danke vorab
...steht doch hier auf der Hotelseite: royalmakadihotel@sunrisehotels-egypt.com
Nicht gesehen...
Danke
Hallo,
vielleicht hat jemand ja die Antwort auf meine Frage...
gibt es auf den Doppelzimmern eine sogenannte Kaffee/Teestation (Wasserkocher + Kaffeepulver) und wenn ja ist sie genauso AI wie das einmalige auffüllen der Minibar?
LG Rita
Also wir waren mit unseren drei Kids im Juli dort und wir hatten einen Wasserkocher auf Zimmer...Kaffee und Tee wurden immer aufgefüllt...die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt und Fanta,Cola,Sprite einmal die Woche...:-)
Hallo zusammen,
habe mich nun durch die 44 Seiten des Threads gelesen und bin nun um einiges schlauer was das SSRM angeht. Was mir jedoch noch nicht klar ist, ist die Aussicht vom Familienzimmer (mit 2 getrennten Schlafzimmern).
Wir werden mit zwei Kleinkindern (3,5 und 1,5 Jahre) nächstes Jahr im Sommer fliegen und da möchte ich auf jeden Fall eine schöne Aussicht vom Balkon/Terrasse haben, da die Kinder ja irgendwann ins Bett müssen und wir dann noch ein wenig zusammensitzen wollen. Haben die Zimmer alle Poolblick?
Danke euch und einen schönen Sonntag ...
Wir, zwei Freundinnen verbringen Anfang Februar eine Woche im Sunrise.
Wir haben bei Bucher ein standard Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht.
Jetzt wäre es toll, wenn das Zimmer zwei einzelne Betten hätte,weiß jemand wie die standard Zimmer mit seitl. Meerblick ausgestattet sind?
Wir möchten auch gerne in einen der Blocks 15-17
Auf jeden fall werde ich zwei Wochen vorher mal eine Mail ans Hotel schicken.
Hallo ich weiß dass es dort Zimmer mit 2 einzelnen Betten gibt... einfach eine Mail senden oder direkt beim Einschecken dies sagen, die sind vor Ort wirklich sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, sprechen vielleicht nicht viel, aber machen alles und nur das zählt. Sie sind nicht unfreundlich, sogar sehr freundlich und hilfsbereit, halt nur sehr knapp im Gespräch.
Viel Spaß dort und bucht die A la Carte Restaurants, die sind wirklich super.
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte einen Rat/Entscheidungshilfe zwischen Sunrise Select Royal Makadi und dem Sunrise Select Garden Beach - war vielleicht jemand schon in beiden Anlagen..?
Wir waren letztes Jahr hier im Sunrise Select Royal Makadi, da hat es uns zwar super gefallen aber wir überlegen jetzt dennoch was "Vergleichbares" zu buchen... Im SSRM gibt supergroße Familienzimmer - die ich auch gern im Sunrise select garden beach buchen würde, die sind jedoch ziemlich weit vom Strand entfernt. Außerdem würde mich der Kinderclub vom SSGB interessieren, im Sunrise Makadi war nämlich leider außer meiner Tochter nur noch 1 deutscher Junge unter den restlichen osteuropäischen Kindern des Kinderclubs... Dafür war es aber am Strand im SSRM mit schnorcheln super und auch einige Pools beheizt - wie sieht´s damit im Sunrise Garden aus..??? Welches Hotel von beiden würdet ihr an meiner Stelle mit 5-jährigem Kind buchen... SSRM oder SSGB?
Oder wären wir sogar im Mamlouk Palace besser untergebracht, diese Anlage kann ja komplett mit dem Sunrise Select Garden genutzt werden, oder?
Wäre für Tipps sehr dankbar, da wir bald buchen wollen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!