• Eileen und Stiev
    geschrieben 1399215521000

Hallo,

wir haben in dem Hotel unseren Urlaub gebucht und erst jetzt gesehen, dass in unserem Urlaubszeitraum Baumaßnahmen stattfinden. War jetzt schon einer da (Baumaßnahmen sollen ja ab dem 01.05. starten). Inwieweit wirkt es sich baulärmmäßig so aus? Wir sind gerade echt verunsichert. Leider trübt das auch unsere Urlaubsfreude.

Danke für jegliche Info.

LG

• tomek95
    geschrieben 1399301970000

Hallo !

habe eine Frage zu Lage der Zimmer.

Haben 1 Familienzimmer gebucht > könntet Ihr mir mitteilen in welchem Blöcken sich diese befinden.

Da Freunde im selben Zeitraum ein Doppelzimmer gebucht haben, würden wir darüberhinaus gerne in einem Block untergebracht werden...

Für Tips / Infos Danke im voraus !

Gruß

THomas

• erikaheuberger
    geschrieben 1401613504000

Hallo zusammen,

übermorgen gehts endlich für uns (2 Erw., 1 fünfjährige Tochter) für 2 Wochen ins SSRM!

Weiß jemand wie es dort in Bezug auf die Baustelle am Familienpool I momentan aussieht? Der Reiseveranstalter TC hat uns ja zugesagt das wir so gut wie keine "Beeinträchtigungen" durch Baulärm oder so haben sollten...

Wir haben ein Familienzimmer gebucht, welches ja vermutlich in einem anderen Bereich liegt. Allerdings genzt der Kidsclub gleich an den Familienpool I an, weiß jemand wie es da seit den Bauarbeiten aussieht? Findet die Kinderbetreuung dort nach wie vor statt? Und noch eine Frage diesbezüglich: Sind diese Saison auch deutschsprachige Kinderanimateure dort, Yani evtl. noch? Sie war letztes Jahr da und unsere Kleine von ihr total begeistert, allerdings wusste Yani nicht ob ihr Vertrag dort verlängert werden würde...

Durch unseren Besuch letztes Jahr wissen wir das deutschsprachige Gäste im SSRM in der Minderheit sind, daher die Frage meiner Tochter: Wer von Euch mit Kind(ern) ist Anfang bis Mitte Juni auch da?? ;) Würden uns über PN freuen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1401616733000

...wer wann wo ist, erfährt man im wer-wann-wo-tool... ;)

• bph
    geschrieben 1401723520000

Von der Baustelle haben wir nichtswahrgenommen, waren morgens im Mexikanischen Restaurant frühstücken und dies liegt ja in der Nähe. Das einige Zimmerblöcke nicht belegt sind, hat man leider nicht gemerkt. Das SSRM ist fast ausgebucht und für unser Empfinden sind es einfach zuviele Gäste. Wir waren vom 15.-29.05. als Paar dort und es war aufgrund der vollen Belegung am Strand, Pool und den Restaurants auch unser letztes Mal. Es ist das einzige Hotel in der Makadi Bay, das eine so hohe Auslastung hat, alle anderen Anlagen waren im Mai mehr oder weniger zur Hälfte belegt. Für Ruhesuchende somit nicht mehr geeignet.

Ist vielleicht nicht die passende Antwort zu Deiner Frage aber es soll vor meiner Bewertung ein kleiner Hinweis für evtl. Interessierte sein.

LG -Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • MSD2000
    geschrieben 1403626818000

Hallo , kann jemand ne Auskunft über die Sauberkeit was Speisen , Besteck , Gläser usw. angeht machen ?

Wie ist der ausschank der Getränke ? Gibts auch ne Flasche Bier oder im Plastikbecher ,

Cola , Fanta , etc sind wohl Spänder ??

Wein aus dem Tetrapack ??

Wäre für Antworten dankbar !!

Evtl. ende August für zwei Wochen werden wir dieses Hotel buchen !?

Vielen Dank

• *Feeling*
    geschrieben 1403643662000

Kann mir hier jemand beantworten ob es im Hotel in bestimmten Bereichen kostenloses WLAN gibt, da sich die verschiedenen Anbieter hier lt. Hotelbeschreibungen widersprechen.

Danke schon mal im Voraus  :)

• Himbeere1974
    geschrieben 1403696732000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo,

ja, es gibt kostenfreies W-Lan in der Pegasus Bar. Dies ist eine zentral gelegene Bar im Outdoorbereich. Jedoch wirklich nur dort.

Für 18 Euro haben wir eine Vodafone Karte gekauft und konnten somit überall uneingeschränkt in Net.

Falls sonst nich Fragen bestehen, gerne. Wir sind am Samstag erst zurückgekommen.

VG Mel

• zidane10
    geschrieben 1407937502000

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen der vor kurzem im Hotel war ob die Baustelle am Familien Pool schon fertig ist und was gemacht wurde.

Vielen Dank

• Flower007
    geschrieben 1409586323000

Hallo zusammen,

ich fliege am Mittwoch, den 3. September nach Ägypten und bin aufs WLAN angewiesen. Ich nehme einen Laptop und ein ziemlich neues Smartphone mit, was somit eine neue WLAN-Technik besitzt.

Ich habe jetzt mehrere Erfahrungen mit dem Free WLAN in diesem Hotel gelesen und wollte daher mal nachfragen, welche Erfahrungen hier so gemacht wurden? Reicht es aus, um täglich emails zu checkenund über Skype zu telefonieren (ohne Videochat)? Oder ist es nicht mal möglich, eine Internetseite zu laden?

Ich frage so detailliert, da ich gelesen habe, dass eine 1 Stunde WLAN 6,50 € kostet, was ich extremst überteuert finde...

Über jede schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen :)

Viele Grüße

Flower

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!