und kann man sich da "rüberschmuggeln" zum schnorcheln?
Sunrise Select Royal Makadi
-
geschrieben 1233501842000
-
geschrieben 1233501935000
...die Strände sind frei begehbar, man muß sich da nirgends durchschummeln um am Riff zu schnorcheln...
-
geschrieben 1233505141000
Hallo Michi!
Also ich habe mir jetzt noch mal den Plan auf HC und deine Beschreibung (rechts von der Straße Nr 10 und links 32).
Ich glaub ich bin zu blöd dazu, um mich da auszukennen.
Auf dem Plan sieht man links von der Straße die ganzen Blöcke rund um den Familienpool, welche alle die Nummer 10 haben.
Rechts von der Haupteinfahrt sieht man gar nichts. Und rechts von der Zufahrt Richtung Hauptrestaurant und Rezeption sieht man unbeschriftete Gebäude.
Vielleicht sind diese Gebäude neue Unterkünfte.
Ich wollte eigentlich ein FZ in den Blöcken 14, 15, 16, 17 oder 18, da ich nicht so weit vom Strand weg wollte.
Ich glaube ich habe bei einer Bewertung auf HC gelesen, dass eine 4-köpfige Familie im Block 16 war.
Vielleicht kann mir jemand das nochmals genau beschreiben.
Möchte nicht lästig erscheinen, aber die Lage ist mir schon sehr wichtig.
Lieben Dank und liebe Grüße
Sabina Eichinger
-
geschrieben 1233515574000
Hallo Sabina,
soweit wir wissen, und wir waren letztes Jahr im Sunrise, gab es im Block 16 nur Doppelzimmer. Die Familienzimmer waren vorne auch direkt am Strand, quasi die Bungalows oder Suiten wie man sie nannte.
Block 10 ist der geamte Komplex um den Familienpool und gegenüber vom Familienpool befindet sich Block 32. Dort sind auch Familienzimmer. Wir hatten dort ein Duschzimmer am Abreisetag bekommen. Es gab dort 2 Schlafräume dazwischen großes Bad und ein großer Flur.
LG
Rosi & Olli
Endlich wieder Sonne!!! 22.03. bis 29.03.2018 Rohanou Beach Resort -
geschrieben 1233517613000
rüberschmuggeln zum schnorcheln ins arabesque muss sich keiner
aber man sollte sein handtuch nicht auf einer der dortigen hotelliegen ablegen - das wird nicht gern gesehen,und es kann vorkommen,das sie "einkassiert" werden"
schönen urlaub
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1233578621000
Luppi da kann ich dir nur zustimmen. Wir haben das gleiche beobachtet.
Sind immer schön brav ohne Schuhe und Handtuch rüber um zu schnorcheln.
Mittig vom Strand gibts am Sunrise ein Mini Hausriffchen, ist aber wirklich winzig und dort tümmeln sich auch jede Menge Gäste mit Luftmatrazen um was zu sehen. Habe dort aber schon einen kleinen Napoleon entdeckt.
In den Blöcken 14 - 17 gibt es keine Familienzimmer, sondern nur DZ und größere Eckzimmer mit 3er Belegung. Block 18 ist ähnlich - nur mit Meerblick (nicht seitlich) und kostet Aufpreis beim RV. Die 19er Blöcke sind 1 stöckige Suiten mit 4 Betten (5 Zustellbett ist vom Platz her garantiert möglich) um den Chill Out Pool herum - kosten auch dementsprechend mehr weil sie direkt am Strand sind.
Abendliche Shows im Amphitheater enden ziemlich früh - so um die 22.30 Uhr. Die Disco ist im Keller und davon hört man eigentlich nicht viel. Pool Partys gibt es nicht da ab einer bestimmten Uhrzeit keiner mehr ins Wasser darf.
LG
Selkis
-
geschrieben 1233592618000
Hallo!
Besten Dank. Jetzt weiß ich endlich Bescheid. Habe auf der Homepage des Sunrise einen neuen Hotelplan entdeckt. Dieser ist jedoch winzig.
Bei den Angestelltenunterkünften sind im Gegensatz zum alten Plan auf HC jetzt Blöcke eingezeichnet.
Liebe Grüße
Sabina
-
geschrieben 1233784778000
Also bei uns wird es jetzt wahrscheinlich das Sunrise Select oder das Makadi Palace werden. Aber wahrscheinlich das Sunrise. Und da man ja soweit ich gehört habe durch die Sparzimmer keinen Nachteil hat werden wir das mal riskieren. (oder hat jemand ein Gegenargument :rofl:
-
geschrieben 1233786219000
henlei 10:
wir (2 personen) hatten das zimmer 18022. ein eckzimmer mit sicht aufs meer und echt schön
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1233845573000
@woife sagte:
Also bei uns wird es jetzt wahrscheinlich das Sunrise Select oder das Makadi Palace werden. Aber wahrscheinlich das Sunrise. Und da man ja soweit ich gehört habe durch die Sparzimmer keinen Nachteil hat werden wir das mal riskieren. (oder hat jemand ein Gegenargument :rofl:
Wir haben auch ein Sparzimmer in diesem Hotel gebucht. Es lag am Familienpool. Hatte aber nur eine Dusche. Wir wollten aber gerne ein Wanne und haben dann auch problemlos in ein Zimmer mit Badewanne wechseln können.
Viel Spass....
Sandra