Luppi:
Danke für die Info, doch wir sind 5 Personen.
LG
Sabina
Luppi:
Danke für die Info, doch wir sind 5 Personen.
LG
Sabina
Wer hat mir ein paar Infos zum Familienzimmer.
Insbesondere interessiert mich die Breite des bettes. Bin sehr groß und habe die 1,60m Betten satt
Bimbel
Hallo Bimbel,
zu den Familienzimmern kann ich dir leider nicht viel sagen - wir hatten immer DZ mit Zustellbett gebucht.
Aber das Doppelbett hat eine Breite von 2 m - leider keine durchgehende Matratze. Falls ihr 2 Betten bekommt, lasst es euch nicht nehmen, diese zusammen zuschieben - das kapiert der Room Boy spätestens nach 2 Tagen
Die Matratzen sind wunderbar und lassen euch sanft schlummern.
Die Länge der Betten muss ich schätzen - aber nachem ich fast 1,70 m bin würde ich sie auf 1,90 Länge schätzen ... da kann ich mich auch aber vertun. Ich hatte jedenfalls immer massig Platz nach unten.
LG Heike
Hallo,
haben heute bei neckermannn gebucht: die bezeichnung dort lautet 4B. Laut Beschreibung ein separates schlafzimmer. Ist das andere Zimmer dann mit Schlafsofa ausgestattet. Ebenso weiß ich nicht ob es meerblick gibt (wäre mir aber ziemlich egal) und welcher Block in Frage kommt.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
Na zum Glück habe ich noch den Neckermann Katalog hier, sonst hätte ich mit dem 4B nichts anfangen können.
Ihr habt im Familienzimmer 4 Betten, nur bei 3er Belegung wird das Schlafsofa als Bett umfunktioniert.
Die Familienzimmer befinden sich meistens im 10er Block. Der liegt hinter dem Family Pool und von dort aus habt ihr keinen Meerblick.
Der 18er Block ist direkt am Meer und nur eingeschossig. Dort ist auch 4er Belegung möglich - aber diese Zimmer wurden bis letztes Jahr als Suiten für mehr Geld verkauft - finde ich derzeit aber nicht mehr im Preisteil vom Katalog.
LG Heike
Frage (vielleicht ein bisschen dumm). Ist mit Sunrise Select Royal Makadi das Sunrise Royal Makadi gemeint, oder ist es ein anderes Hotel?
...exakt das ist gemeint. Das "select" ist nur ein Beiwort/Auszeichnung der Sunrise-Gruppe für einige Hotels...
Sasa 83 (Sabine)
Hallo Sabine,
ich war letztes Jahr 2 Mal dort (März und September/Oktober). Badeschuhe habe ich nicht benötigt. Am Stand hatte ich halt Latschen, weil der Sand doch schon heiss war. Im Wasser selber nicht.
Die Poolanlage hat mir gut gefallen. Flughafennähe, über Makadi Bay rauschen die Flugzeuge (aber noch in beträchtlicher Höhe) stören eigentlich nicht.
Gruß
Sibirier
Hallo Sibirier,
Danke für deine schnelle Antwort - das ist ja super hier!
Hört sich ja klasse an!!! Genau das was wir suchen...
da du schon 2 mal dor warst kannst du mir auch sagen was für freizeitmöglichkeiten es da gibt - so viel ich weiss gibts zb. billard. gibts auch zb einen minigolfplatz o.ä.?
gibts einen bestimmten block bzw. Zimmertyp den man buchen muss, wenn man mit Balkon und Meerblick haben möchte?
Danke nochmals und lg
Sabine
Wir hatten beide Male einfaches Zimmer. Wenn man Meerblick haben will, sollte man schon mit Meerblick buchen (ich weiss auch nicht, welche Zeit Ihr fliegen wollt). Wenn Ihr mit Kind fliegt und nahe an den Rutschen sein wollt, braucht Ihr kein Meerblick buchen.
Minigolfanlage gibt es dort nicht. Es gibt aber Tischtennis, Basketball (bei den Wasserrutschen). Am Tag natürlich Beachball, Boccia und Wasserball.
Direkt am Wasserrand sind auch paar größere Steine/Felsen. Kann man aber "umgehen". Uns haben sie jedenfalls nicht gestört. Dort haben wir dann die "Latschen" immer abgestellt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!