Hi,
wir haben evt. vor im September 2 Wochen im Sunrise Select Royal zu verbringen. Wer kann ein bißchen was berichten? Bewertungen im Holiday-check klingen ja alle ganz gut!
Danke
D.T.
Hi,
wir haben evt. vor im September 2 Wochen im Sunrise Select Royal zu verbringen. Wer kann ein bißchen was berichten? Bewertungen im Holiday-check klingen ja alle ganz gut!
Danke
D.T.
Hallo,
Wir sind im September auch für zwei Wochen im Sunrise Royal Makadi, wir waren dieses Jahr im Februar schon einmal dort und waren total begeistert.
Was genau möchtest du denn wissen ?
Schreib einfach ne e-mail.
gruss katzesonnchen
sonnenkatze@arcor.de
hallo,
fliegen am 26.6.2006. wenn wir dann etwas berichten sollen,
melde dich,
info@zippmanns.de
Gruß Zippi
hallo,
ich war schon dort, habe auch eine bewertung hierzu abgegeben! das hotel ist ja relativ neu, wurde erst im oktober 2005 eröffnet. ich war dann direkt im november dort, ausser dem service an der rezeption ist wirklich alles wunderbar! aber das sind halt so leichte anfangsschwierigkeiten, denke ich. mittlerweile hat sich wohl alles eingependelt und wird wohl gut laufen. ganz zu beginn muss man halt immer ein paar abstriche machen...
... kann ich nur empfehlen das hotel, alles sauber und ordentlich!
Beitrag hier eingefügt
@'Schwabe' sagte:
Hallo!
Wir wollen mit unserem Sohn (9J) vom 10. -21- 8. ins Sunrise Royal Makadi. Einige Bewertungen schreiben davon, dass der Pool sehr kalt ist obwohl sie im Mai oder Juni waren. Wir waren Ende Mai 1 Woche im Coraya Beach in Marsa Alam und dort war das Poolwasser sehr angenehm warm.(25 Grad) sodass man auch längere Zeit an der Swim-in Poolbar verweilen konnte. Möchte im August im Pool vom Sunrise Royal Makadi nicht "frieren".Hat jemand aktuelle Erfahrungen?
Hallo,
wir haben das Sunrise Select für Ende Juli gebucht, leider muss ich in den letzten Bewertungen immer wieder etwas von Magen/Darm Beschwerden lesen. War schon jemand dort ? Ist das wirklich so schlimm bzw. hat jemand nen Tipp wie es sich vermeiden lässt
Vielen Dank für viele Hinweise
Jonas0210
Hallo Jonas,
wir waren im Februar 2 Wochen in dieser Anlage und hatten absolut keine Magen/Darmprobleme, wir hatten Eiswürfel in den Getränken, haben Salat gegessen sowie Eis. Die ganzen negativen Bewertungen
können wir gar nicht nachvollziehen. Ich habe mich von der Sauberkeit und Hygiene in der Küche selber überzeugen können,
da war alles top. Habe bei Hc einen ausführlichen Bericht,
kannst ja mal reinschauen. Wir sind im September noch einmal für zwei Wochen dort und das sagt ja wohl alles.
Gruss Sonja
Die Anlage scheint ein "wenig" nachgelassen zu haben.....
Weshalb ?
Hallo,
mir ist gestern der Nec Winter Vorverkauf-Katalog in die Hände gefallen und da wird das SSR Makadi ab 01.12.-14.12., also der Zeitraum an dem wir sowieso fliegen wollten, zu einem Superpreis von 519,00 Euro, 1 Woche, angeboten. Nun habe ich die Flugzeiten ab Berlin gecheckt und am angenehmsten wäre mir der Flug am 03.12. ab SXF 15:45h, an 21:15h, nonstop. Wollen halt nicht mitten in der Nacht aufstehen, wg Abflug um 6:05h.
Frage: Ist von Euch schon einmal jemand spät, also ca. 23:00 im SSR angekommen und gabs da noch etwas leckeres zu Essen ?
Auch hätten wir gerne ein 2 bedroom, gibt es in jedem Block welche und welchen Block würdet Ihr für Ruhesuchende empfehlen.
Block 23 soll ja ganz gut sein.
Freue mich auf Antwort.
Grüsse - Candy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!