Hi,
in der neuesten Berwertung hier im HC wird von verschiedenen AI-Karten gesprochen. Frage wer kann dazu was berichten, welcher Veranstalter hat welche Karte ??
Gruss
Joans
Hi,
in der neuesten Berwertung hier im HC wird von verschiedenen AI-Karten gesprochen. Frage wer kann dazu was berichten, welcher Veranstalter hat welche Karte ??
Gruss
Joans
NEC/TC hat weiße Karten (wohl die besten), 1-2Fly grün? und dann solls noch eine dritte geben.
Im Forum bei Isis&Osiris steht jede Menge zum SSR Makadi - auch die Geschichte mit den AI-Karten.
LG - Candy
Sonja, welchen Block empfiehlst Du für Ruhesuchende ? Im Katalogangebot steht DZ mit MB; um welche Blöcke könnte es sich handeln ?
LG - Candy
@'bph' sagte:
NEC/TC hat weiße Karten (wohl die besten), 1-2Fly grün?
12 Fly? Seit wann hat 12Fly das SSRM im Programm? Ist das neu? Oder meinst du evt. 5 vor Flug?
Sorry, da hast Du recht. Ich hatte es irgendwo in einer Bewertung oder in einem Forum gelesen, aber nicht gecheckt.
Es gibt ja einige Anbieter die das SSRM im Programm haben, dabei natürlich auch die Billigmarken der einzelen Touristikunternehmen.
Die haben dann bestimmt die anderen AI-Karten.
Vielleicht kommt ja dazu noch ne Antwort.
LG _ Candy
Angeblich soll es so sein.
Neckermann/TC = weiß (Mann kann alles nutzen)
5 vor Flug = grün (man kann nur 1x in aLaCarte Restaurant)
? = rot/rosa (keine Ahnung)
Wie das bei Bucher, LMX und Plärrer ist kann ich nicht sagen....
Hallo Candy,
Ich glaube aus den oberen Etagen hat man fast überall MB.
Wir waren in Haus 15 untergebracht, hatten auch DZ mit MB gebucht und waren sehr zufrieden, denn von dort aus war man ausserdem gleich am Strand, am Pool und in den Restaurants.
Für Ruhesuchende auch zu emphehlen.
Gruss Sonja
Danke Sonja,
Haus 16 liegt ja richtig gut. Ruhe hört sich gut an.
Meine Reisebürobearb. hat heute die Buchung festgemacht und als Bestätigung die Meldung DZ/seitl. Meerblick erhalten. Welcher Block könnte das denn sein ?
LG - Candy
Hallo Candy,
Könnte Haus 14,15,oder 16 sein.
Es existiert bei HC "Bilder vom SSRM" ein Lageplan, schau dir mal die Bilder an.
Vielleicht hilft das ein wenig weiter.
LG Sonja
Danke Sonja und einen schönen Sommer noch.
LG _ Candy
Ich habe ein Onlinefotoalbum mit vielen Bildern !!
Anfrage an mich per Mai: nadine@korol.de
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!