Hallo,
ich werde im August 2 Wochen in diesem Hotel verbringen. Hätte zufällig jemand nähere Infos zu dem Fitnessstudio?
Ich habe gelesen, dass die Nutzung kostenpflichtig sei. Lohnt sich der Invest?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ich werde im August 2 Wochen in diesem Hotel verbringen. Hätte zufällig jemand nähere Infos zu dem Fitnessstudio?
Ich habe gelesen, dass die Nutzung kostenpflichtig sei. Lohnt sich der Invest?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
weiß jemand ob es im Sunwing auch Junior Suites mit Meerblick gibt?
VG
Hallo Zusammen,
wir waren vor 3 Jahren im Sunwing Waterworld und es hat es super gut gefallen.
Damals durften Russen nicht nach Ägypten und es war mega ruhig.
Wir überlegen nun im Dezember wieder ins Sunwing zu fahren haben aber etwas Angst, dass das Hotel voll mit Russen ist.
(Nicht das wir etwas persönlich gegen Russen haben! Aber aus einigen Türkeiurlauben wissen wir, dass diese doch recht laut sein können;-) )
War jemand aktuell dort und kann sagen wie die Gästestruktur so ist?
Lese bitte auch die aktuellen Bewertungen. So erfährst Du etwas über die Gästestruktur.
Bitte die Forenregeln beachten: Verboten sind u.a.:Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen.
Hallo Gemeinde,
hat hier jemand Erfahrungswerte, die aktuell sind? Möchte ggf im Januar für 1 Woche in dieses Hotel, schwanke aber zwischen diesem und dem Magic Tulip Resort in Marsa Alam. Richtig genial wäre es, wenn jemand beide Hotels kennt.
Hallo, weiß jemanfd ob ich ein Upgrade für frische Säfte und Kaffeespezialitäten vor Ort zu buchen kann, sodass es kostenlos wird?
2013 war ich in einem Red Sea Hotel und dort konnte ich für 40 € Upgraden und soviele Cocktails, frische Säfte usw trinken wie ich wollte.
Hallo, weiß jemanfd ob ich ein Upgrade für frische Säfte und Kaffeespezialitäten vor Ort zu buchen kann, sodass es kostenlos wird?
2013 war ich in einem Red Sea Hotel und dort konnte ich für 40 € Upgraden und soviele Cocktails, frische Säfte usw trinken wie ich wollte.
Hallo weiß jemand ob man dort in der Nähe auch jetski fahren kann?
@aderia sagte:
Hi wissen sie ob man da die Möglichkeit hat auch in der Nähe jetski zu fahren?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!