• vader70
    geschrieben 1575961961294

@kevin4191 sagte:

Hallo weiß jemand ob man dort in der Nähe auch jetski fahren kann?

Wenn man am Strand ist, rechte Seite gibts Tito's Wassersport, da kann man so ne Art Jetski leihen, sind aber nicht vergleichbar mit den Jetskis die Du kennst. Haben aber so ziemlich alles was mit Wassersport zu tun hat. Wenn man einen VIP Karte von Tito bekommt, kostet alles nur noch 50% auf Lebenszeit...

• Mcths
    geschrieben 1575962617564

Hallo

wir sind nächstes Jahr in Juni dort und ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht sich die Minibar im Zimmer mit Softdrinks (Cola, Fanta,.. ) befüllen zu lassen und wenn ja, was kostet würde es kosten???

Fahre sonst wie immer am ersten Tag zu Senzo Mall zum einkaufen.

• vader70
    geschrieben 1575964830725 , zuletzt editiert von vader70

@mcths sagte:

Hallo

wir sind nächstes Jahr in Juni dort und ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht sich die Minibar im Zimmer mit Softdrinks (Cola, Fanta,.. ) befüllen zu lassen und wenn ja, was kostet würde es kosten???

Fahre sonst wie immer am ersten Tag zu Senzo Mall zum einkaufen.

Also wir fahren im Sommer das 4. Mal ins Sunwing, aber eine offizielle Möglichkeit die Minibar auffüllen zu lassen kenne ich nicht, die wird täglich mit Wasser aufgefüllt, Softdrinks haben wir immer in den Läden gekauft

• Mcths
    geschrieben 1575969912650

Und wie sind die Preise in den Laden vor Ort ?

Ich kenne es nur, dass die Geschäfte, Apotheken, ... an den Hotels absolut Überteuert sind.

• Armin
    geschrieben 1575988092592

Bin grad zurück aus dem Sunwing...grundsätzlich ist es möglich sich die Minibar ergänzend zu den darin enthaltenen 2 Wasserflaschen befüllen zu lassen. Beim Gang durch die Anlage konnte ich das sehen. Über die Kosten kann ich nichts sagen, meiner Erfahrung nach ist die Getränkeversorgung über die Minibar mit Abstand die Teuerste. Du kannst dort die Minibar aber auch zur Kühlung eigener Getränke nutzen.

Mein Tipp: Wenn Du aus dem Haupteingang des Sunwing kommst geradeaus in die zugehörige mall, dort ist (mindestens) ein kleiner Supermarkt mit langer Öffnungszeit. Dort kannst Du dich mit Getränken/Snacks eindecken. Das Preisniveau entspricht über den breiten Daumen gepeilt dem unseren an Tanke bzw. Kiosk. Ich habe für eine 1l-Flasche Cola 2€ bezahlt. Am besten direkt nach Ankunft dort einkaufen und ab in die Minibar dann hast Du innerhalb kurzer Zeit gekühlte Getränke auf dem Zimmer. Wie es sich mit alkoholischen Getränken verhält weiß ich nicht da ich diese bei AI in der Minibar nicht benötige:wink:.

• Armin
    geschrieben 1575988092651

Bin grad zurück aus dem Sunwing...grundsätzlich ist es möglich sich die Minibar ergänzend zu den darin enthaltenen 2 Wasserflaschen befüllen zu lassen. Beim Gang durch die Anlage konnte ich das sehen. Über die Kosten kann ich nichts sagen, meiner Erfahrung nach ist die Getränkeversorgung über die Minibar mit Abstand die Teuerste. Du kannst dort die Minibar aber auch zur Kühlung eigener Getränke nutzen.

Mein Tipp: Wenn Du aus dem Haupteingang des Sunwing kommst geradeaus in die zugehörige mall, dort ist (mindestens) ein kleiner Supermarkt mit langer Öffnungszeit. Dort kannst Du dich mit Getränken/Snacks eindecken. Das Preisniveau entspricht über den breiten Daumen gepeilt dem unseren an Tanke bzw. Kiosk. Ich habe für eine 1l-Flasche Cola 2€ bezahlt. Am besten direkt nach Ankunft dort einkaufen und ab in die Minibar dann hast Du innerhalb kurzer Zeit gekühlte Getränke auf dem Zimmer. Wie es sich mit alkoholischen Getränken verhält weiß ich nicht da ich diese bei AI in der Minibar nicht benötige:wink:.

• vader70
    geschrieben 1612787231016

Servus,

wer war in letzter Zeit im Sunwing?

Wie schauts denn zur Zeit mit den Corona Maßnahmen dort aus?

Gibt es Buffets?

Sind die Rutschen offen?

Finden Abendveranstaltungen statt?

Maskenpflicht?

Irgendwelche Einschränkungen?

Sind alle Red Sea Hotels dort offen?

Gruß

• Mr.Makadi
    gesperrt
    geschrieben 1612796051890 , zuletzt editiert von Mr.Makadi

@vader70 sagte:

Servus,

wer war in letzter Zeit im Sunwing?

Wie schauts denn zur Zeit mit den Corona Maßnahmen dort aus? -> Wenig.... nur das Minimum

Gibt es Buffets? -> Ja!

Sind die Rutschen offen? -> Derzeit 1 Stunde am Tag

Finden Abendveranstaltungen statt? -> teilweise etwas Musik manchmal eine Fakir Show vom Animations - Team

Maskenpflicht? -> Nein für Urlauber! Personal ca. 90% mit Masken in Innenräumen

Irgendwelche Einschränkungen? -> Außer dass die Rutschen nur spärlich geöffnet sind, ist uns nichts aufgefallen - Restaurants nicht alle offen oder nur tageweise

Sind alle Red Sea Hotels dort offen? -> Nur das Waterworld und das Makadi Spa beide sind gering ausgelastet schätze ca. 20%

Gruß

• vader70
    geschrieben 1612869481617

Danke für Deine Antworten. Warst Du da in letzter Zeit?

Hört sich ja gar nicht sooo schlecht an. Buffets in normalem Umfang oder reduziert?

Haben nämlich keine Lust noch ein Jahr auf Urlaub zu verzichten. 1x umgebucht reicht...

• Mr.Makadi
    gesperrt
    geschrieben 1612873012567 , zuletzt editiert von Mr.Makadi

Ja war gerade dort und in einigen Tagen wieder.....

Buffet ist schon etwas reduziert...aber war für uns echt OK!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!