Hallo,
war jemand kürzlich im Grand Makadi oder Makadi Palace und kann nähere Informationen zu den Baufortschritten der beiden Neubauten, Makadi Spa und Sunwing Waterworld, geben ?
Aktuelle Fotos wären toll
Danke
Hallo,
war jemand kürzlich im Grand Makadi oder Makadi Palace und kann nähere Informationen zu den Baufortschritten der beiden Neubauten, Makadi Spa und Sunwing Waterworld, geben ?
Aktuelle Fotos wären toll
Danke
Moin Moin
Hat schon Jemand Neuigkeiten zum Wasserpark bzgl. Baufortschritt und vorraussichtlicher Öffnung.
Gruß Thorsten
Hallo,
Gibts eigentlich irgendwelche aktuellen News zum Sunwing Waterworld Makadi?
überlege wegen einer Buchung ...
Danke + Gruß!
Wick
Telefonat mit Reisebüro:
Das Sunwing Waterworld wird voraussichtl erst am 15.7.2011 eröffnet
Echt, erst Mai 2011.....na dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe das Hotel eben mal angemailt, mich interessiert nämlich, ob es dort auch Familienzimmer gibt, sprich mit
Trenntüre.
Sollte ja schon sein, wenn wenn sich ein Hotel Familienhotel "schimpft " sollte es sowas doch schon geben, oder ?
DZ + Zustellbett kommt für is nämlich nicht in Frage, da bekomme ich meinen Sohn nämlich nie zum schlafen.
Hallo,
es gibt doch immer Verzögerungen, auch wenn ich insgeheim gehofft habe, wenn wir im Makadi Beach vom 08.07.2011 sind, das wir dort rein können. Wie war das noch die Hoffnung stirbt zuletzt. Träumen darf man doch mal oder....
Werde aber berichten sobald ich was weiß.
Rita
gerade gesehen Eröffnung auf 1. Oktober 2011 geplant.
Ich denke, das dort nur Familienzimmer sein werden. Denn wir hatten uns auch dafür interessiert. Wir haben bei ETI angerufen, da wir für 2 Erw.+1 Kind keine angebote gefunden haben. An der hotline wurde mir dann gesagt, dass dieses Hotel nur mit 2 Kindern buchbar ist. Was wir sehr schade finden.
Halte ich mehr als ein gerücht.
Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das man das hotel nur mit 2 Kindern buchen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!