So wurde es uns bei der ETI-Hotline gesagt. Wollten es nämlich buchen. So fahren wir halt wieder ins Albtros Palace.
Sunwing Water World Makadi Bay - Wer hat Infos?
-
geschrieben 1302599378000LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
-
geschrieben 1302968243000
Hi,
hat dieses Hotel schon auf? Wenn nicht, wann soll Eröffnung sein und wie sind die Baufortschritte?
LG
-
geschrieben 1302968668000
...wegen der Eröffnung solltest du mal einen Blick auf Seite 2 werfen.
-
geschrieben 1303052804000
ich hab jetzt mal im internet etwas rumgeschaut aber konnte es nirgends buchen. da wir gerne im herbst noch eine woche urlaub machen würden, wäre es einen versuch wert gewesen... mal schauen wann es was neues gibt. konnte jemand von euch schon fest buchen?
-
geschrieben 1304876061000
Gibts was Neues vom Sunwing?
-
geschrieben 1305114438000
hallo
gibt es was neues ??
gruss katja
-
geschrieben 1305270671000
guten morgen
jemand muss doch was neues wissen die einen schreiben es ist offen die anderen sagen ende juni oder mitte juli ich rede nur vom aqua park ich wusste garnicht das da gleich ein hotel bei ist ...und wenn er offen hat was man für leistungen hat wenn man vom iberotel makadi oasis kommt ....
-
geschrieben 1305276566000
Hallo noah zoe,
wenn du im Oasis deinen Urlaub verbringst, sollte für dich der Eintritt in den Makadi Aqua Park eigentlich frei sein, und der hat offensichtlich seit dem 1. Mai geöffnet (laut Homepage). Befindet sich bei der Einfahrt ins Madinat Makadi beim Golf-Hotel.
Das Sunwing Water World Makadi ist ja in einer anderen Ecke, nämlich beim Grand Makadi/Makadi Palace.
Grüße
-
geschrieben 1313099794000
leider kann man es auch mit drei Kindern nicht buchen!
Was mich aber interessieren würde - wir können mit drei Kindern das Grand Makadi buchen. Weiss jemand, ob man dann den Rutschenpark im Sunwing mitbenutzen kann?
Das wäre ja dann eine tolle Sache!
LG
Limba
-
geschrieben 1313135919000
Hallo,
ihr verwechselt da etwas. Der Makadi Aquapark liegt hinter dem Madinat Makadi und kann von den Hotels des Madinat Mmakadi mitgenutzt werden.
Das Sunwing Water World ist ein ganz anderes hotel, liegt in einer reihe mit dem grand makadi, Makadi Palace und dem makadi Spa. Alles Red Sea Hotels die nur über den entsprechenden Veranstalter buchbar sind. ich würde auch beim Veranstalter nachfragen. Mich würde es auch interessiern, da es auch bei uns hoch im Kurs steht. Im Grand makadi waren wir schon und ich könnte mir ein Pendeln zwischen grand makadi und Aquapark gut vorstellen. Allerdings sind beide Hotels recht teuer und nächstes Jahr wollten wir eher auf Sparflamme fahren
Hat denn jemand neue bilder von der baustelle??? Es gibt jetzt neue google earth Bilder. Da sieht man im hinteren Teil schon einen Rutschenturm.
Limba, alternativ stehen bei uns folgende Hotels zur Auswahl:
- calimera Akassia mit Aquapark
- Caribbean World Soma Bay (hat ein paar Rutschen) und dann zusätzlich 1 oder 2 Besuche im Aquapark Madinat makadi (kostenpunkt 25 EUR Erw., 16 EUR Kinder aber mit getränken und Snacks)
- 12fly fun Club makadi wenn der Aquapark madinat makadi inklusive ist
Und dann bin auch ich momentan am Ende mit meinem Latein
Das man das Sunwing Water World mit nur einem Kind nicht buchen kann, finde ich voll daneben und kanns mir gar nicht vorstellen
Viele Grüße, Johanna