Hallo zusammen,
mein Mann und ich wollen im November für 15 Tage nach Ägypten. Seit 2 Wochen suchen wir ein passendes Hotel, aber ich bin mir wirklich total unschlüssig.
Wir möchten gerne ein Hotel, welches nicht dreckig und abgewohnt ist, tolles Essen bietet und wo man die Ruhe genießen kann. Zudem sollte ein tolles Hausriff zum Schnorcheln ohne Boot am Hotel sein. Ob es 4 oder 5 Sterne hat ist egal, All in sollte es anbieten, Abflug Hannover. Immer, wenn ich denke, ich habe eins gefunden, lese ich mir bei Holidaycheck die 3***-Bewertung durch und die klingen dann immer so realistisch im Gegensatz zu den 4/5 Sterne-Bewertung, dass ich Angst habe, zu buchen. Ich weiß, dass 5* nicht europäischem Standard entsprechen, aber es muss doch ein Spitzenhotel geben... Gefühlt habe ich alle Foren durch, doch oft sind diese viele Jahre alt...
Wir wollen einfach entspannen und uns wohl fühlen ohne, das Leben genießen und eine tolle Zeit verbringen.
Wir haben eine ganz schwere gesundheitliche Zeit hinter uns, sehr sehr prägend, wie ist im Notfall die ärztliche Versorgung in Ägypten?
Für Tipps und Anregungen sind wir sehr dankbar.