Wir haben in den letzten 2 Jahren auch AI gebucht und ich muß sagen, besser geht es wirklich nicht. Wenn man im Hotel ist, trinkt man alleine morgens schon einiges an Wasser. Und so ein kleiner Snack zwischendurch ist auch nicht übel, ist ja schließlich Urlaub . Und dass der Körper viel Wasser braucht, wissen wir doch alle und bei den Temperaturen sind 2 - 3 Liter mal ganz schnell weg.
Und vielleicht mag der eine oder andere abends an der Poolbar ja auch mal einen Cocktail oder einen Longdrink statt Wasser...ist ja schließlich immer noch Urlaub und da darf man mal was, was man zu Hause nicht macht. Vielleicht läßt man sich ja nachmittags sogar nochmal zu einem kleinen Snack verführen....abnehmen kann man dann zu Hause .
Aber ich denke, im Endeffekt sollte jeder für sich entscheiden, was er für das Richtige hält. Ich will mir nur am Ende meines Urlaubs keine Gedanken machen müssen, wieviel Geld ich noch für Getränke zahlen darf. Kann hinterher noch ein ganz schöner Schock sein, denn auch : Kleinvieh macht auch Mist.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Urlaub