• corso
    geschrieben 1121015340000

Hallo,

genauso ist es uns auch ergangen. Wir hatten bestimmte Kriterien und so fiel unsere Wahl auf das Coral Beach. Ich habe keinen Reiseveranstalter gefunden der für dieses Hotel AI angeboten hat, höchstens VP. Aber da war die Preisdifferenz so hoch, das ich denke es lohnt sich nicht.

In zwei Wochen bin ich schlauer !

Sabine

• alex1971
    geschrieben 1121173812000

Hallo!

sind erst vor 10 Tagen aus dem Coral-Beach zurückgekehrt...

uns wurde AI nicht angeboten aber ein Pärchen hatte es im Reisebüro dazugebucht

wir haben auch 2x von außerhalb Getränke im RUCKSACK ins Hotel mitgenommen und es hat keiner kontrolliert....sie schreiben es halt überall aus, damit man sich nicht traut und das Hotel die Getränkeumsätze tätigt..... klar ne Fl. Wasser ist nicht teuer mit 8 LE aber es läppert sich schon zusammen, wenn man bedenkt, daß man im Supermarkt "nur" 1,25 LE dafür bezahlt.

Lediglich das Bier mit LE 20 fand ich schon heftig, aber außerhalb bekommt es leider nicht, höchstens im Duty Free Shop

grüßle

Alex

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1121174553000

Gibt zum Thema Taschenkontrolle Gerichtsurteile:

Die Reiseleitung hat Taschekontrollen des Hoteliers zu unterbinden, da es einen unangemessenen Eingriff in die Privatsphäre von Reisenden darstellt.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!