auch z.B. X3 hat auf dem Rückflug Sharm im Programm, aber macht das wirklich was aus? Das mit dem Coraya musst Du ja am besten wissen, wobei ich mich schon wundere das Du den Transfer noch bezahlst.
Aber um das Thema nochmal zusammenzufassen!
Ja es gibt Taxi's am Airport Marsa Alam. Sie sind nicht die günstigsten und wissen auch was sie nehmen können Angebot & Nachfrage eben. Man bekommt nicht immer welche, besonders nicht wenn gerade 5 Flieger gelandet sind (SA/SO) oder wenn ein RV gerade Einzelkunden damit transportiert. Man könnte auch durchaus auf einen Buss der RV und wenn das nicht klappt immer noch ein Taxi nehmen (wobei ich bezweifle das dies viel Preisgünstiger wird)
Ein Transfer durch das Hotel ist, wenn auch eventuell noch mal teurer, zu bevorzugen. Mann kann sich zumindestens ziemlich sicher sein das auch ein Taxi zur Abreise erscheint.
Davon ausgehend das die 15,- Euro je Person und Strecke (Airport-Coraya) von @Renni13 stimmen fällt mir gerade ein. Bei meinen letzten RV sollte der Tranfer 30,- Euro je Strecke kosten. Leider nie getestet da Limo gefahren.
Man sollte auh nicht vergessen das für Taxi's und ähnliches eine Gebühr am Airport Marsa Alam zu entrichten ist. Frag mich aber bitte jetzt keiner nach der Höhe, man hat es mir gesagt aber ich habe es wieder vergessen. Ganz billig war es nicht.