www.marsaalam.com/Marsa_Alam_Sim_Card.html
Da werden wir Ende Juli Karten holen
www.marsaalam.com/Marsa_Alam_Sim_Card.html
Da werden wir Ende Juli Karten holen
In Marsa Alam auf dem Flughafen stehen nach deiner Landung Verkäufer die alles an Telefonkarten anbieten,auch Micro SIM. Ich habe mir im Hotel eine Karte zum Surfen beim Reiseleiter gekauft, 3 GB für 10€. Das war Ideal,denn die meißtens Urlauber haben im Hotel WLAN gekauft was nur in der Lobby funktionierte,teuer war,am Abend war das Netz überlastet und es ging meißtens gar nichts. Ich konnte überall ins Netz.
Hallo,
aber man ja nicht, ob alle Reiseleiter in den Hotels SIM-Cards für Internet verkaufen.
BG
Nadia
Kann passieren das der Reiseleiter keine SIM hat,aber die meisten haben sie. Dann gehe auf nummer sicher u kaufe die SIM am Flughafen
Hallo Bigg03,
danke für die Rückinfo. Werde lieber auf Nummer sicher gehen und eine SIM im Flughafen kaufen .
Gruß
Nadia
Hallo,
Kann mir jemand die verschiedenen Bundles von "www.marsaalam.com/Marsa_Alam_Sim_Card.html" erklären.
Ich will mein Smartphone als Router für mein Tab verwenden.
Kann ich da auch das erste Bundle nehmen?
Oder funktioniert nur das zweite Bundle im Smartphone?
Preis ist ja auch etwas erhöht im Vergleich zum normalen Preis!
Gibt´s am Flughafen auch noch andere Verkäufer die Sim Karten verkaufen?
(siehe Biggi03: 3Gb um 10 Euro).
Danke im Voraus!
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.............
Danke im Voraus!
Hallo,
Ich glaube die eine Version ist eine reine Datneversion und mit der anderen kann auch telefoniert werden.
Jedoch weiß ich dabei nicht, wie Gesprächsminuten vom Datenguthaben abgezogen werden!
Vielleicht hat ja noch jemand mehr Info´s!
Die Unterschiede sind doch angegeben.
Opt1: Nur Internet - 1,2 GB für € 15, 3 GB für € 20, usw.
Opt2: Internet/Telefon - 1,1 GB für € 17, 4,5 GB für € 30, usw.
Opt3: Nur Telefon - int. Anrufe 35 Min. für € 17, 60 Min. für € 28, usw.
Für internationale Gespräche werden LE 1,99 bis 5,10 berechnet (nach Tageszeit und Region). Weiteres dazu kann man auf der verlinkten Seite von vodafone.eg nachlesen.
Das habe ich schon gesehen, jedoch verstehe ich nicht wie die Verrechnung der Gesprächsminuten erfolgt?
Ich habe ja nur Datenvolumen galaden auf meiner Karte (Oder ich überlese etwas)?
Also rein theoretisch gesehen reicht die Option für mein Smartphone um es als Router zu benutzen!
Danke für hilfreiche Antworten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!