• Christina090687
    geschrieben 1433407850000

Guten Morgen zusammen :)

Wir fliegen im Sommer nach Marsa Alam. Da das Internet im Hotel pro woche 40 euro kostet wollen wir uns am Flughafen eine Simkarte kaufen. Nun zu meinen eigentlichen Problemen:

- Wie mache ich den Verkäufern klar, dass ich eine Internetflatrate möchte

- Wie lasse ich diese Karte aktivieren, so dass ich auch "alles" verstehe was dort steht.

Habe ein bisschen Bammel davor, am Ende zum Hotel zu fahren und nicht das zu haben,was ich möchte. Benötige nicht mal unbedingt Telefonie oder SMS, eher Internet um mal kurz in Whatsapp zu schreiben etc.

Liebe Grüße

Christina

• roten
    geschrieben 1433510468000

Hoi

Brauchst keinen Bamel zu haben. Am Flughafen gibt es einen inoffizellen Vodafone Shop. Der Verkauft Daten Sims. Er richtet alles so ein wie du das willst. Er hat einen Katalog mit Bilder welche Erklären was Du willst. Einfach darauf zeigen ihm das Handy geben und gut is. Der Shop am Flughafen ist teuerer als die Offizellen aber ich wollte nicht rum rennen und einen Shop suchen. Der Anbieter hat eine Webseit wo du alles nachlesen kannst. Die Adresse darf ich hier so viel mir ist nicht posten also einfach den Reiseort eingeben und mit einem COM abschliessen. Kleiner Hinweis. Solltest du Skype nutzen wollen musst du das dem Verkäufer umbedingt sagen. Whatsup ist kein Problem.

Wenn du aus der Passkontrolle raus bist gibt es noch weiter Personen die Karten anbieten. Da ich aber immer bei dem gekauft habe bei den Kofferbänder kenne ich die andren nicht.

Hoffe es hilf.

Wenn es um Daten geht hilf auch dieser Drück mich in bin ein LINK

Da ist der absolute Experte am Werk der kann Dir bei allem helfen. Einfach ein paar Seiten zurück blättern.

• Olaf21
    geschrieben 1433512291000

Hallo, wir fliegen am 8.06.2015 nach  Abu Soma ins Governor Amwaj

Kann mir einer sagen welche Sim von welchem Anbieter hier guten Empfang hat?

Schon mal Danke gesagt! ;)

Gruß Olaf.

• Simone25
    geschrieben 1433861654000

Hallo zusammen,

wie Fliegen in 3 Wochen nach Ägypten.

Wir landen auf dem neuen Flughafen 

in Hurghada und fahren von dort ins Hotel Fort Arabesque.

Wo kaufe ich am besten die Handyprepaid Card.

Gruß u Danke 

Simone

• kiev98597
    geschrieben 1435576242000

Hallo ab wann lohnt es sich für mich eine Sim-Karte zu kaufen. Haben im Hotel auch nur150 mb Internet frei. Und was kostet so ne Sim-Karte mit internet flat???

• wally/x
    geschrieben 1435665184000

Sorry kiev, aber die Frage ab wann sich eine SIM-Karte für dich lohnt, kann dir wohl keiner beantworten.

Die OFFIZIELLEN Preise und Leistungen findest hier

als Dokument-Datei,

oder

als PDF-Datei

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!