Abgesehen davon, das ich meine noch brauche, warum kaufst Du Dir keine ? 50 ägyptische Pfund kostet die, ca. 6 Euro. Dann kannst Du draufladen was Du willst, ab 10 Pfund gibt es Karten. Ich nehme immer ein paar 10 Pfund Karten mit nach Hause, alle drei Monate lade ich 10 Pfund auf die Karte, rufe kurz Jemanden an und behalte somit günstig meine Nummer !
Telefonkarten zum aufladen
-
geschrieben 1292940588000
-
geschrieben 1292942694000
Moppo, unser Problem ist, dass wir unsere letztes Jahr dabei hatten. Aber in der Gegend von Berenice hat es keinerlei Auflademöglichkeiten gegeben. Auch am Flughafen von Marsa Alam gab es keinen Shop zum aufladen. Deshalb die Frage.
Gruss
sandro
-
geschrieben 1292952669000
...aufladen kannst Du doch via Internet, Du brauchst keinen Shop dafür, sofern Du noch eine Karte hast. Ebenso kannst Du eine "abgelaufene" so wieder reaktivieren.
Meine Karten verkaufe ich übrigens nicht, die brauche ich noch selber...
-
geschrieben 1293617493000
Habe das gerade versucht...
aber ich bekomme kein Aktivisions Key zu gesendet...
Vieleicht weil ich in deutschland noch bin????
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1293630383000
Wenn du die Vodafonekarte fürs Handy online aufgeladen hast, dann siehst du das bei Balance and Data Inquiry
Ich habe vor Ort die Mobinilkarte mit 10 LE aufgeladen und damit wieder aktiviert, ohne einen Aktivierungscode zu erhalten.
Bei der Etisalatkarte für den UMTS-Stick bekommst den Aktivierungscode per Email.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1293681819000
Ich habe die Vodafon karte von Januar 2010 mitgenommen. Und jetzt habe ich versucht auf der Seite vodafon,com.eg die Karte wieder aufzuladen. Wie Ich geshen habe geht das aber nur wenn man sich vorher regestriert und dafür brauche ich den Key. Und da kommt nix an bei mir auf den Händy wenn ich die reinlege zeigt es Vodfon.com und es sind nur notrufe möglich??
Vor Ort wird schwer werden sind diesmal in Marsa Alam und das ganz ohne Shopping möglichkeiten.. Fantazia Resort. Deshalb währe es Ideal wenn ich sie hier schon voll machen könnte...
Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!! -
geschrieben 1293690072000
Ja, du mußt dich mit deiner Telefon-Nr. registrieren und erhältst eine Aktivierungs-Email mit der du den Account freischaltest.
Sieh mal in deinem Spamordner nach, denn da war meine Mail auch gelandet.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1293692838000
Ich habe mich diese Woche bei Vodafone registriert. Klappte alles ganz gut, den Key haben wir auch sofort erhalten. Aber leider beim Geldaufladen, nach Eingabe unserer Kreditkartennummer von der Visa, kam leider die Mitteilung, dass wir nicht aufladen könnten, da nur ägyptische Kreditkarten akzeptiert würden. Somit, ist wieder mit der Aufladung der Sim nichts geworden.
Gruss
sandro
-
geschrieben 1293693013000
Bins noch mal, wir haben ja das gleiche Problem wie chatizia. Es gibt bei unserem Hotel auch keine Shops, wo Karten verkauft werden. Diesmal werden wir versuchen über die ägyptischen Angestellten Aufladekarten zu kaufen. Das ist unsere einzigste Möglichkeit die Karte aufzuladen. Deswegen wäre eine Aufladung direkt über Vodafone, auch für uns das beste gewesen.
Gruss
sandro
-
geschrieben 1293694166000
Hallo sandro,
curiosus u. ich haben es bereits geschrieben, dass das online aufladen nur mit den Rubbelkarten klappt.
Wer aber einen privaten Transfer vom Flughafen zum Hotel hat, der sollte einen Zwischenstop an der Senzo Mall einlegen und sich dort mit den Rubbelkarten eindecken.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty