Schreib doch eine Mail direkt ans Hotel. Wenn noch jemand da ist dann antworten die auch ...
The Breakers Diving & Surfing Lodge
-
geschrieben 1378834469000
-
geschrieben 1378890404000
nix für Ungut, aber wenn das Hotel leer ist, werden die mir das wohl
kaum auf die Nase binden.
Habe letzte Woche mit der dort ansässigen Orca-Tauchbasis kontakt
aufgenommen, das gabs auch schon eine schwammige Aussage...
-
geschrieben 1378891879000
Hi,
schreib doch einfach mal einen Gast an, der aktuell eine neue Hotelewertung eingestellt hat ...
Als Facebook Mitglied könntest du auch "öffentlich" eine Anfrage direkt auf der Seite des Breakers stellen
LG
Silke
-
geschrieben 1378892676000
-
geschrieben 1382127430000
Hallo zusammen,
auf Grund der vielen guten Bewertungen haben wir spontan das Breakers gebucht. Ich hoffe, ihr könnt mir bei den aufgetauchten Fragen helfen:
Ich habe mehrfach in Bewertungen zum Kempinski oder Cascades gelesen, dass man in der Soma Bay in jedem der Hotels austauschbar zu Abend essen kann. Gilt dies auch für das Bewohner des Breakers und/oder kommen Mehrkosten auf Grund des Tausches hinzu da ja dieses Hotel doch günstiger als die Nachbarhotels ist? Muss man das vorher anmelden?
Wo bucht man am besten einen Ausflug zu Tobia/Sandy Island? Wir würden gerne zumindest an einem Tag mal abseits des Hausriffs schnorcheln und dieser Spot scheint ganz gut geeignet zu sein. Falls jemand noch eine besser Idee hierfür hat: Sehr gerne her damit!
Was mir aus den vielen Infos nicht ganz klar wurde: Ist Wasser am Strand inklusive? Vielleicht habe ich hier aber auch nur die ganzen Bewertungen der verschiedenen Hotels der Soma Bay durcheinander gebracht, weil ich möglichst viel Infos bekommen wollte
Liebe Grüße!
-
geschrieben 1382129592000
Wasser gibt es nicht umsonst .
Nur wer ein Lifestyle-Zimmer gebucht hat bekommt pro Tag eine Flasche Wasser gratis.
Man kann auch vor Ort auf Lifestyle-Zimmer upgraden (sind noch ein paar Extras dabei) kostet dann zusätzlich 12,50 € pro Tag.
Wenn Du wo anders essen möchtest melde Dich an der Rezeption die helfen Dir weiter.
Wegen Tobia Island wende Dich an die Orca Basis .Die bieten diesen Ausflug zwar an
aber wenn sich nicht genügend Schnorchler finden fahren sie nicht raus .
Schauinsland bietet "Schorchelausflüge" an - Dolphinhouse /Orangebay /Minischnorcheln/4 Inselsbootsfahrtu. Inselträume .Ob da Tobia Island dabei ist kann ich Dir nicht sagen .
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1382782423000
Herzlichen Dank für deine Antwort!
Kann mir jemand noch sagen, ob die "großen" Stecker die wir in Deutschland haben in die Steckdosen im Breakers passen?
Also die Schuko, nicht die Euro-Flachstecker.
Für eine schnelle Antwort wäre ich euch super dankbar - in 2,5 Stunden geht der Zug zum Flug .....
-
geschrieben 1501725969481
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, mit welchen Nebenkosten man rechnen muss?
- für Getränke (Wasser, Bier, Cola, Kaffee, etc.)
- für Essen tagsüber (Snacks und "normale" Gerichte)
Sind beim Abendessen die Getränke dabei oder muss man die auch extra bezahlen?
-
geschrieben 1666116391243
Hallo, gibt es einen Zimmerplan des Hotels? Ich suche schöne Meerblick Zimmer im Breakers. Wer kann mir Infos hierzu geben? Gruss Gabi
-
geschrieben 1666116518894
Nein, gibt es nicht.