Ich denke du hast eine gute Wahl getroffen. Die Ecke ist auch für uns die schönste.
Das Einzige was mich im Moment noch stört, ist HP. Nicht das ich ein AIler um jeden Preis bin,
aber gerade Hotels, die so weit ab vom Schuß liegen, haben dann meist doch hohe Nebenkosten.
Alleine für Wasser und Getränke müßte ich dann durchschnittlich 20 Euro pro Tag einkalkulieren. Alleine schon 4 Liter Wasser schlagen zu buche - ohne Zahnputzwasser
Restaurants gibt es auch nur die hoteleigenen und dementsprechend sind dann auch die Preise,
obwohl zwei Mahlzeiten am Tag sicherlich ausreichend sind.
Aber du hast schon recht - der Robinson Club ist erheblich teurer, wobei auch dort wieder die Saison den Preis bestimmt.
Aber Qualität hat seinen Preis und an der Soma verlebt man mit Sicherheit einen entspannten und schönen Urlaub.
Im Gegensatz zu den anderen Hotels dort ist das Brakers preislich doch erheblich unter deren Preis und die Bewertungen sprechen für sich.
Eine Sache interessiert mich aber auch noch brennend. Soweit ich mich an die Gegend hinter dem Sheraton erinnern kann, ist der Strand dort sehr steinig - d.h. da das Brakers ja relativ dicht am Wasser gebaut wurde, würde mich mal interessieren wie breit bzw. wie groß der Strandabschnitt ist. Sicher weist du dann mehr zu berichten.
Ich freue mich schon jetzt auf deine Bewertung.
Gruß