ruhige gegend oder halligalli gefällig??
Thema: 24228
-
geschrieben 1148911340000Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
-
geschrieben 1149356670000
Hallo ihr Tauchbegeisterten,
ich war eben ( 06.-28.05.2006) in Safaga.
Habe über "******" 3 Wochen im Hotel "HolidayInnSafaga" gebucht.
Hotel war einfach super..sauber,gepflegt..alle waren super nett!!
Die Tauchbasis habe ich übers Internet gesucht..und die Perle unter den Basen gefunden(mit Sitz in Safaga;ca 5 km vom Hotel entfernt)---******
Basis,früher unter "schweizer Schirm"..nun mit deutschem Besitzer,Tauchlehrer seinerseits. :o)
Alle Tauchgänge vom Boot aus.Wurde jeden Morgen vom Hotel abgeholt (kostenlos natürlich).
Z.B. 6Tage Tauchpaket für 208 Euro,inkl. Blei+Flasche.Pro Tag fallen 4 Euro für Essen an(geht an den Bootsinhaber)+2Euro Tip für die Crew.
Das Essen auf dem Boot war einfach lecker..ausreichend und abwechslungsreich!
Die Crew ist immer hilfsbereit..hilft einem beim an-und auspellen aus dem Neopren..
Tauchcomputer wird erwünscht,pro Tag 7 Euro,in der Basis zu leihen..
Z.B.12 Tage Tauchpaket für 382 Euro..ist im Vergleich zu den anderen Basen echt günstig.
Termine echt flexibel..Tauchausbildung auch möglich.
BIN EINFACH NUR BEGEISTERT !!!!
(kleine Info..bin selbst leicht gehbehindert..und hatte zeitweise ganz vergessen das es so ist..da toal darauf eingegangen wurde..habe Jacket und Blei immer im Wasser angezogen,musste so nicht schwer heben..)
Also Leute..
Also petrina05, so geht das nicht. Bitte lies dir mal unsere Regeln durch. Werbung ist verboten und führt zum Ausschluß aus dem Forum.
-
geschrieben 1149358644000
Darf ich auch mal ordentlich Werbung machen?
-
geschrieben 1149415830000
@'exodos' sagte:
Darf ich auch mal ordentlich Werbung machen?
Nein....
-
geschrieben 1149418627000
Warum eigentlich ist Werbung hier verboten ? Ist doch nützlich, wenn man den ein oder anderen guten Tipp bekommen kann, ehe man selbst in Urlaub fährt....
Gruß
Sabine
Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene! -
geschrieben 1151077194000
Hallo!
Also, wir waren diesen Juni (08. - 15.) in Naama Bay (Sinai). Weil einen Monat vorher noch Anschläge dort waren, wollten meine Eltern schon fast umbuchen. Wir sind schließlich trotzdem gefahren und es ist nichts passiert. Immerhin sind die Sicherheitsvorkehrungen am Flughafen und auch in den Hotels sehr streng. Ich habe mich gefragt, wie da überhaupt was passieren kann. Es fahren so viele Menschen nach Ägypten und es ist wirklich nur selten ein Anschlag. Meistens aus politischen Gründen. Da kannst du ruhig hinfahren, machen wir nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch mal. Außerdem könnte man von den Anschlägen her ja auch nicht mehr nach London, Spanien und in die Türkei fahren.
Ein Hotel kann ich dir echt empfehlen: Das Sea Life Resort in Nabq Bay/ Sharm El Sheikh (Sinai). Wir waren dort diesen Juni und Freunde von uns im Mai 2005. Das Hotel hat AI und lässt keine Wünsche offen. In ein oder zwei Wochen müsste meine Bewertung hier bei holidaycheck drinnen sein. Da kann man echt 3 Wochen hinfahren. Wunderschöne Architektur, leckeres Essen, schöne Zimmer... ein Traum! Viel Spaß beim Hotel aussuchen!