...wer wann wo ist, kann man im wer-wann-wo-tool im meinHolidayCheck nachlesen bzw. eintragen, da dieses keine Information zur Anlage beinhaltet...
Three Corners Happy Life Resort
-
geschrieben 1320648123000
-
geschrieben 1320772767000
Wie haben , ich ghlaube schon im Juni, das Hotel gebucht! Beim Veranstalter stand zu dem Zeitpunkt das das Hotel im Mai neu aufgemacht habe .... Na ja, katalogen sollte man halt nicht trauen Wir fliegen vom 18.11. bis 09.12. und freuen uns schon riesig auf den Urlaub. Wir lassen uns mal überraschen was uns dort erwartet ... wenns nicht ganz fretig ist lassen wir uns davon nicht den Urlaub verderben und machen das beste daraus. Wenns dann dochj zu gruselig sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, werden wir mit der Reiseleitung eine lösung finden. No Risk,no Fun
-
geschrieben 1321115262000
Wir überlegen auch, ob wir für nächsten Sommer das Happy Life buchen.....Bin schon sehr gespannt auf die ertsen Berichte!
LG
Katja
-
geschrieben 1321194707000
Wir haben Freitag von Phönix Reisen bescheid bekommen, das der Steg, die Disco und der Fitnessraum nicht genutzt werden können. Phönix hat uns aber eine Umbuchung ins Sol Y Mar Abu Dabbab angeboten, aber die Bewertungen sind ja auch nicht so toll.
-
geschrieben 1321218591000
Hallo, auch wir haben vom 15. - 29.12.11 das Happy Life Marsa Alam gebucht.
Disco ist für uns nicht wichtig. Aber weiß jemand, ob man ohne Steg überhaupt ins Wasser kommt. Ein Urlaub ohne Schnorcheln und Baden ist doch kein Urlaub !
Gruß auch an Rodder-Mike, sind sehr an Bericht und Bildern interessiert.
Liebe Grüße an alle. Vielleicht treffen wir uns ja - hoffentlich happy - im Happy Life Marsa Alam
-
geschrieben 1321274998000
"ein Urlaub ohne Schnorcheln und Baden..."
Wenn das im Vordergrund steht warum bucht ihr dann kein Hotel an ner Bay.Auch noch zu dieser Jahreszeit...ich werds nie verstehen...
Gruss,Guppy
-
geschrieben 1321366584000
Was bitte schön hat das mit klug reden zu tun
Wie schon geschrieben,für Dich halt nochmal: Im Winter gibts vermehrt Wind/Welle,da gehts nicht so einfach übern Steg und rein ins Saumriff.
Es wäre definitiv ne geschützte Bay von Vorteil.
Aber das weiss man normalerweise vorher,bei etwas Eigeninitiative...
Was denkst Du,wieviel von den Stegen im Winter geschreddert werden.Und der beim HLR muss erst mal gebaut werden,am besten natürlich jetzt im Winter *lach
Viel Erfolg!
-
geschrieben 1321367688000
Geht es eigentlich noch ein bisschen überheblicher ? Ich glaube nicht dass diese sarkastischen Kommentare irgendwem hier groß nutzen, das muss doch nicht sein...und im Winter gibts auch durchaus mal zwischendurch ruhige Tage, an denen ein Steg nutzbar wäre....auf der Happy Life Seite in Facebook findet Ihr einen ganzen Schwung aktuelle neue Fotos...der Steg wird aber leider erst Ende Dezember wohl fertig (die Genehmigung liegt schon seit Oktober vor aber der Wasserstand ist zur Zeit zu hoch/unruhig zum weiterbauen). Laut Hotel gibt es angeblich einen flachen Bereich , in dem man direkt vom Strand auch schwimmen kann allerdings nicht Schnorcheln da nur sandig, wie tief etc. weiß ich nicht. Bei Flut ist anscheinend Schnorcheln vom Strand an einigen Stellen möglich aber es ist da superflach, Schnittgefahr. Das sind alle Infos, die ich habe, von Hotel und Basis bekommen...Pool muss super sein (siehe Facebook Fotos) aber leider unbeheizt wie die meisten Pools in Ägypten . So, das ist alles was ich weiß
-
geschrieben 1321368237000
Is nicht überheblich,sondern Realität!
Wer an superflachen Stellen schnorchelt und sich aufschneidet tut mir nicht leid,nur die Korallen,die dabei dran glauben müssen!
Warum? An superflachen Stellen schnorchelt man nicht (zum Wohle der Korallen)
Gezeitenunterschied...der ist relativ geringfügig.