• Rodder-Mike
    geschrieben 1321820173000

Jo,bin wieder da !!

Ich hoffe ich kriegs morgen hin,paar Infos zu geben.

Nur soviel vornweg: wir haben das Hotel gewechselt.

Gruß

Rodder-Mike

• hohenlimburg
    geschrieben 1321861851000

Upps.... das hört sich nicht gut an :( !

Bin auf deine Infos gespannt :frowning: !!! Hatten nämlich für Mai 2012 mit dem Hotel geliebäugelt! Aber unter diesen Vorraussetzungen wirds gecancelt!!!!

• sting29
    geschrieben 1321895396000

Haben auch das Happy Life Anfang Mai gebucht,

bis dahin kann ja noch viel passieren (wobei bei

dem Ägyptischen Tempo weis man ja nie ;) ) warten

mit dem Umbuchen auf jedem Fall mal noch ab!

• verduzzo
    geschrieben 1321952750000

Hallo

hier hab ich was aktuelles zum HLR gefunden 

[url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]

Liest sich nicht sooooo negativ, bin gespannt auf den angekündigten Bericht, vielleicht beruhigen sich dann doch die Gemüter. Wir haben für März gebucht und hoffen bis dahin hat sich der Hotelbetrieb normalisiert und der Steg ist fertig.

Alles wird gut!

• Wakaba
    geschrieben 1321953684000

Bei ×Werbung×steht auch eine Bewertung eines Urlaubers drin.Hört sich auch net soooo schlecht an.Denk in 2-3 Monaten läuft der Laden;-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321953874000

Bitte unterlaßt es hier andere Portale mit Bewertungen zu nennen und/oder zu verlinken! :?

• Muckelmauser
    geschrieben 1321972841000

Hallo, wir haben für den 29.11 bis 20.12.11 über Hollydaycheck bei Tropo/ [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url] gebucht.

Umbuchungen sagen Sie sind leider nur 30 Tage vorher möglich.

Wir haben jetzt eine Mail geschickt und versuchen auf Kulanz noch umzubuchen.

Ist den jemand hier der auch über Tropo bzw. [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=da]×Werbung×[/size][/color][/url] gebucht hat.

Wäre schön wenn man nicht alleine für ein anderes Hotel kämpfen muß.

Lieben Gruß

Thorsten

• TinaElbe
    geschrieben 1321976942000

Hallo,

wir haben vom 15.-29.12.2011 über Öger Tours gebucht.

Anbieter weiß angeblich von nichts.

Haben jetzt auch offiziell schriftliche Anfrage gestellt und hoffen auf Kulanz zwecks kostenloser Umbuchung.

Wünsche uns und allen anderen Mitreisenden einen schönen Urlaub und hoffentlich keinen Reinfall.

Gruß

TinaElbe

• Rodder-Mike
    geschrieben 1321990798000

Hallo,hier mein kurzes Statement zum HLR. Als erstes: es war unser 5.Urlaub in Ägypten und ich lege gewiß keine deutschen Maßstäbe an.Die Anlage an sich hat sicher mal das Zeug zu einer guten Wahl zu werden.Wenn sie denn fertig ist.Unser Auswahlkriterium war in erster Linie die Größe der Anlage,da wir solche großen "Pötte" nicht mögen.Wir waren 3 Nächte dort und sind dann aufgrund des Angebotes unseres Reiseveranstalters in ein anderes Hotel gewechselt.Die Eröffnung des Hotels am 1.11.11 war eindeutig zu früh,da noch einige Maßnahmen in und an der Anlage durchgeführt werden müssen.Alle Unzulänglichkeiten hier aufzuführen,würde eindeutig den Rahmen eines kurzen Berichtes überschreiten.Ich beschränke mich daher auf ein paar: Außenanlagen nicht fertig,also Grünanlagen und teils auch die Wege,Zimmerendreinigung nach Bauende hat nicht stattgefunden,Schutzfolien an Türen und Fenstern im Zimmer nicht entfernt,Themenrestaurants nicht fertig,Disco und Steg auch nicht(war mir bekannt),Zimmerkapazität höchstens zu 50% fertiggestellt,Klimaanlage im Hauptrestaurant nicht funktionsfähig; überall noch Malerreste,teils Entwässerungskanäle auf den Wegen nicht abgedeckt.Rutschenturm definitiv nicht kindersicher,aufgrund des fehlenden Steges "latschen" Tauchergruppen und Schnorcheltouristen übers Riff bis zur Kante vor,unglaublich!! Es wurde die Fahrt zu einem anderen Badestrand angeboten, wir sollten aber dort 5,-€ Eintritt bezahlen.Bademöglichkeit vom Hotel aus beschränkt sich nur auf eine flache Senke in Ufernähe,neben dem im Bau befindlichen Steg. Ich kann und will euch eine Entscheidung nicht abnehmen.Alle hier dargelegten Sachverhalte entsprechen MEINER Einschätzung und Beobachtung !! Auf jeden Fall haben sich die Angestellten der Anlage immer und jederzeit die größte Mühe gegeben,waren immer aufmerksam und hilfsbereit. Für weitere Infos stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß Rodder-Mike

• hoslii
    geschrieben 1321991374000

Hallo miteinander

Wir hätten vom 27.12. eine Woche im Happy Life Resort gebucht.

Habe aber soeben von Phoenix Reisen eine Mail bekommen. Darin steht:

Wie uns das Management Ihres gebuchten Hotels Happy Life Resort in Marsa Alam mitgeteilt hat, wird sich die Fertigstellung der Anlage verzögern. Der Zustand des seit Anfang November geöffneten Hotels lässt es derzeit leider nicht zu, unsere Gäste in der gewohnt komfortablen Art und Weise unterzubringen.

Wir wurden nun umgebucht ins Sol y mar Abu dabbab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!