• DNAN
    geschrieben 1267994377000

Nicht nur Hurghada. Letzte Woche in Sharm el Sheikh das gleiche Spiel. Dort haben sogar 3 Mann vor der Tür gewacht und jeden in die Toilette verfolgt. Auch beim Koffer einchecken, hinter der Passkontrolle, überall wird fordernd die Hand aufgehalten.

Echt ätzend. Für guten Service ist auch ein Trinkgeld berechtigt und vollkommen in Ordnung, aber die dreiste Anmache am Flughafen geht mir auf die Nerven.

Nur schade, dass so etwas oft der erste und auch der letzte Urlaubseindruck ist. 

• schmidtbau
    geschrieben 1267995919000

@ipöttchen sagte:

Hmmmm....ich/wir haben derartige "Luxus" Toiletten in Hurghada noch nie gesehen, sondern immer das so vorgefunden, wie die Vorredner beschrieben.

Meist hatte ich es mit derart unverschämten Toilettenfrauen zu tun, dass ich dort wirklich nur die Toilette benutze, wenns gar nicht anders geht. Aber NIEMALS bekommt dort irgendjemand von mir Geld dafür, dass ich das Klopapier benutze!!!!!

Ist wirklich dort sehr lästig!!!!

LG

Alex

Genau, hatte die gleiche Erfahrung... meine Copilotin gibt mir immer ne Packung Tempo auf verdacht mit.

@coriosus

Wo befinden sich die Luxusclos?

• rotel
    geschrieben 1268001186000

NIEMALS bekommt dort irgendjemand von mir Geld dafür, dass ich das Klopapier benutze!!! :laughing:

Wo ist das Problem???

Freie Marktwirtschaft...... Angebot und Nachfrage.

Pauschalreise, 700€-800€ aber gekaxxt wird zu Haus, is`biliger

Oder ist das Neid auf eine Geschäftsidee mit riesiger Rendite. :disappointed:

Diese "Geschäfte" sind garantiert Zukunftssicher, fragt doch mal nach einem Franchiseangebot. :kuesse:

“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson
  • luisapi
    geschrieben 1268003336000

@curiosus sagte:

...nicht überall im Flughafen von Hurghada gibt es Toilettenmänner, dafür aber hochmoderne und sehr saubere Toiletten mit Toilettenpapier, Flüssigseife, Desinfektionsmittel und Einmalhandtüchern, die man kostenlos benutzen kann... ;)

Na, wo diese Toiletten sein sollen, das möchten wir wirklich gerne wissen! :laughing:

Das musst Du uns nu aber ausgiebig beschreiben! ;)

Und das meine ich im Ernst, im Sinne aller Reisenden nach Hurghaga!!! Gezahlt habe ich dort eh noch nie. Aber uns interessiert vor allem auch die sehr sauberen Toiletten mit Toilettenpapier und Flüssigseife! :rofl:

Wahrscheinlich irgendwo versteckt für VIPs.............

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1268029534000

...nö, im domestic-Terminal. :p Der gehört auch zum Flughafen Hurghada, daher meine Anmerkung... ;)

• siena31
    geschrieben 1268042716000

Hallöchen, das leidige Thema mit den Toiletten.Bisher hatte ich das auch immer auf dem Flughafen. Beim letzten mal kam die Dame mir fast bis auf Toilette hinterher. und meinte ich müsste doch ihr Papier benutzen. Sie war echt aufdringlich. ich hab ihr nur meine tempos gezeigt und habe sie weitgehend ignoriert da fing sie ordentlich an zu schimpfen . Aber da muss man nichts drauf geben , aber es ist schon nervig und man fühlt sich auch nicht gerade wohl dabei aber man kann auch nicht jedem nen Euro geben sonst ist man am ende Pleite. :D

siena

• littlefussel
    geschrieben 1268042884000

@curiosus

Nur leider ist dieser Domestic-Terminal sinnlos, wenn man eingecheckt hat. Also für die meiste Zeit am Flughafen eher nicht zu gebrauchen ;)

• ipöttchen
    geschrieben 1268042941000

Wahrscheinlich irgendwo versteckt für VIPs.............

Damit wäre ja dann erwiesen, dass Curi zu den VIPs gehört :kuesse:

Ist mir hier schon öfter klar geworden:

Er hat NIE Chaos am Flughafen, zahlt NIE überteuerte Taxikosten usw

Seufz, seh beneidenswert. Wir "Normalos" haben da eben das nachsehen :laughing: :rofl:

LG Alex

Don´t let your fears stand in the way of your dreams-------- vom 1.9.-15.9.2011 in egypt
  • FreeFränky
    geschrieben 1268043291000

Toiletten auf dem Flughafen in Hurghada

Hoffentlich wird das hier kein Hot Topic :******* der Toilettenmänner".

Wenn man eine oder zwei Wochen die ägyptische Gastfreundschaft genossen hat wird wohl niemand Privatinsolvenz anmelden müssen wenn er dem Toilettenmann ein Pfund in die Hand drückt.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1268043364000

@littlefussel:

Warum sind die Toiletten die meiste Zeit eher nicht zu gebrauchen? :frowning: Kommt halt drauf an wo man eingecheckt hat, dann klappt es auch mit sauberen Toiletten. ;)

Sicher ist es im internationalen Terminal nicht so schön, das merkt man ja in allen Bereichen dort, sei es "Stau" beim checkin, überfüllte Warteräume, Raucherbereiche, Internetzugang oder den Toiletten. Aber da der Titel eben allg. zum Flughafen HRG gehalten ist, darf man auch auf den offensichtlich weniger frequentierten und dennoch normalen Bereich des Airports hinweisen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!