lass einfach die Quadtour in der Wüste weg,ist meine Empfehlung
LG
F
die Chancen mit diesen herrlichen Tieren zu schwimmen stehen immer fifti-fifti.
warum ist man tot nach einer Luxor Tour?? Die vielen herrlichen Erlebnisse puschen richtig hoch.
Die 4 Urlauber sind jung, das klappt sicher schon. Ich finde es klasse, das sie soviel wie möglich mitnehmen wollen.
Ausruhen kann man sich zu Hause.
LG
arkadas...ich hab nicht geschrieben das man dann danach tot ist , sondern relativ tot ist...und das alter spielt überhaupt keine rolle..man ist am nächsten tag einfach platt..gut, gut, du vielleicht nicht..vielleicht hast du ja eine magische medi für nach dem ausflug...na dann johannes,ab in den unlimted power urlaub..lg.grüsse
Hallo,
da wir dieses Jahr auch Ägypten / Hurghada besuchen, haben wir uns dank der vielen Tipps hier bei HC schon kundig gemacht. Unsere Favoriten sind bisher nette Anbieter, die haben auch Internet-Seiten und man kann gleich die angeboten Reisen und die Preise sehen. Vielleicht hilft das ja weiter.
Beste Grüße von Birgit
Werbung ist hier unerwünscht.
Zum Thema Ausflug nach Luxor/Kairo: Ich finde, dass egal ob einen Tag nach Luxor oder Kairo, es ist beides ziemlich anstrengend. Morgens früh aufstehen und abends erst spät wieder im Hotel ankommen, den ganzen Tag rumlaufen und von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten gehetzt werden (wirklich freundlich, unser Herr Reiseleiter damals) und man versteht dann vor lauter Touristen oft kein Wort von dem, was der Reiseleiter erzählt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!