Vielen Dank für deine Antwort. Hast du schon mal über Suntransfers gebucht ?
Transfer in Ägypten???
-
geschrieben 1489503237245
-
geschrieben 1489673891556
Nein, kenne ich nicht, brauchte ich auch nie, weil ich für alle nötigen Transfers Airport - Hotels Freunde engagiere.
-
geschrieben 1489677360524
Florian , wenn du ein gutes Hotel hast bist du privat nicht schneller und nicht besser unterwegs . Wir hatten bis jetzt immer ein eigenes Auto ( auch nach El Gouna ) und haben nie länger als 10 min gewartet . Du must ja echt schlechte Erfahrungen gemacht haben . Buche doch einfach mal ein 4 Sterne Hotel und alles wird gut .
-
geschrieben 1489687112970
Andersrum: Ich habe fast nie in Ägypten pauschal gebucht, brauchte also daher sowieso Privattransfer. Ich weiß aber aus Gesprächen mit xxx Pauschalreisenden, dass sie erst am Airport warten mussten, weil 1 Stunde später nochmals Gäste in das gleiche Resort wollten, und der Bus dann zeitaufwendig unterwegs an 5-6 anderen Hotels stoppte.
Ich habe immer gute und nette Hotels, deshalb holt man mich ja auch ab.
-
geschrieben 1489694081850
So wie du es sagst ist es in einfachen Hotels oft , ja , da kommt so was vor . Ich persönlich habe auch mit xxx gesprochen und bei keinem gab es je Probleme . So ist das Leben , jeder macht andere Erfahrungen . Wir haben noch nie auch nur an einem Hotel angehalten und die Autos waren alle super . Macht halt jeder so seine Erfahrungen .
-
geschrieben 1489735154332
Ich habe jetzt über drivesafe Hurghada einen Transfer gebucht. Ich berichte Euch dann später wie es war
-
geschrieben 1489739437883
Drive Safe kann ich bedenkenlos empfehlen, wir selbst und andere Bekannte sind schon mehrfach mit denen gefahren. Alles einwandfrei! In den Osterferien fahren wir auch dieses Jahr wieder mit Steffi und Mohamed.
-
geschrieben 1489752432154
Super, danke für deine Info
-
geschrieben 1517407954851
Mal eine andere Frage zum Thema Privattransfer.
Habe eine Pauschalreise gebucht, in der der 'normale' Transfer enthalten ist. Da wir aber wenig Lust auf Warterei haben, bis der Bus losfährt, ist die Buchung eines Privattransfers über einen lokalen Anbieter ein Thema.
Wie sieht das dann mit dem Transfer der Pauschalreise aus? Soll/muss ich mich da abmelden? Im Prinzip brauche ich den Reiseleiter dort ja gar nicht, zumal wir uns die Visa auch selber holen.
Oder ist das egal. Möchte nur vermeiden, dass andere sinnlos auf uns warten müssen.
Danke!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1517408765243
Willkommen im Reiseforum
Ich würde mich abmelden, da die eine Liste haben. Wenn einer fehlt, müssen die anderen unnötig warten.