Das Hotel kann dir einen Transfer organisieren, ansonsten gibt es diverse Transferanbieter für ca. 10€ pro Strecke.
Gute Wahl übrigens, das Alaya ist ein Traum.
Das war ja ne super Antwort. Ich habe leider Pauschal gebucht und mir wurde gar kein direkter Flug nach Marsa Alam angeboten. Ein Flug von Hurghada nach Marsa Alam dauert an unserem Anreisetag leider 11,5 Std.
Wäre nett Sie hätten eine gute Alternative, wie zum Beispiel günstige private Anbieter.
Liebe Grüße Kirsten
@kitti1962 sagte:
Wäre nett Sie hätten eine gute Alternative, wie zum Beispiel günstige private Anbieter.
Ich bin etwas verwirrt - soll dir das Forum einen Transfer vermitteln?
@kitti1962 sagte:
Hier bist du auf jeden Fall im richtigen Thread. Einfach mal etwas abwarten. Es werden bestimmt noch Vorschläge kommen.
Und kurzer Hinweis.: Die Anrede hier im Forum ist "du"...
-----------------------------------------------------------
Was Nonstop-/ Direktflüge nach Marsa Alam betrifft, so kannst du ja mal in diesem Thread stöbern - hier klicken
“Private“ Anbieter wird es wohl auch wenige geben… Gewerbliche mit guten Referenzen schon eher…
ein Bekannter von mir hatte vor 4 Wochen auch das Problem ein Hotel in Marsa Alam zu haben und in Hurghada zu landen. Bei ihm hat der Reiseveranstalter den Transfer organisiert, da nur er mit Familie war erfolgte dies mit einem Pkw als Einzeltour, Fahrzeit auf der neuen Schnellstrasse etwa 2:15 Stunden. Prüfe ob deine Buchung einen Transfer beinhaltet, dann wird der RV das organisieren. Ob Pkw oder Minivan wird fahrzeittechnisch keinen großen Unterschied ausmachen.
Er erzählte mir das die Fahrt perfekt organisiert war mit gekühlten Getränken und kleinem Minisnack.
Solltest Du das selbst organisieren müssen rechne mit ca. 75-90 € je Strecke und 2-3 Personen incl. Gepäck.
LG
Vadder
Ja, Vadder, das wäre die Antwort, die Kitti hätte bekommen können, wenn der Post anders formuliert worden wäre…
Aber da einfach nur unspezifisch einer rausgehauen wurde, und sich über unrealistische Optionen aufgeregt wurde, ist es schwierig die wirkliche Frage zu erkennen…
ist Kitti Individualreisende und bucht alle Bausteine einzelne und selbst oder ist sie Pauschalreisende mit einer Buchung ohne Transfer?
@kitti: bitte um Aufklärung zwecks spezifischer Antworten…
@kitti1962 sagte:
Das war ja ne super Antwort. Ich habe leider Pauschal gebucht und mir wurde gar kein direkter Flug nach Marsa Alam angeboten.
ob mit oder ohne Transfer?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!