also! ich war jetzt eine komplette Woche als Frau im Makadi Palace! Fazit!! mein schönster Urlaub bisher!! von den Gästen kaum wahrgenommen, sehr wohl jedoch vom einheimischen Personal! wurde fast täglich "angemacht" nicht ungut, jedoch sehr offensichtlich! waren sehr nett zu mir! An und Abreise habe ich jedoch als Mann gemacht, erleichtert die Sache. also für Transen sehr zu empehlen!!
Transsexuell in Hurghada
-
geschrieben 1401748515000
-
geschrieben 1401890471000
hallo Juliatrans,
es freut mich für dich dies zu hören... na dann kannst du ja den nächsten Urlaub mit ruhigem Gewissen planen...
LG Rita
-
geschrieben 1401907179000
Ich könnte mir vorstellen das es in einem Muslimischen Land nicht so gut ankommt.
Muss es unbedingt so ein Land sein?
Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida -
geschrieben 1401909920000
Du hast schon mitbekommen, daß sie dort war und es keine nennenswerten Probleme gab
-
geschrieben 1401910147000
Warum nicht? Man checkt im Hotel ein egal, ob als Mann oder Frau. In einer großen Anlage interessiert sich doch niemand, wie du gestern ausgesehen hast. Wenn du in die Stadt gehst, wiurd bestimmt keine "UnterRockKontrolle" gemacht. In der Disco sind eh nur Leute, denen es egal.
Ich sehe nicht die Muslime als Problem Passage gem. Forenregeln entfernt.. Wenn du dich ganz normal weiblich kleidest und nicht als "Olivia" durhc die Gegen rennst sehe ich keine Probleme. Bin weiblich und 50 Jahre alt. Habe immer das Prinzip jeden wie es ihm gefällt und hat mich nichts anzugehen, da jeder seine Privatsphäre hat.
Schönen Urlaub
Lg
Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden. -
geschrieben 1401910318000
ganz offensichtlich hat minimaxler das nicht - ist auch schwierig, einen 2seitigen Thread zu verfolgen...
freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1401911012000
Gundi22, derlei sinnfreie Verallgemeinerungen haben im Forum nichts zu suchen! Daher editiert und mit dem Hinweis auf die akzeptierten Forenregeln versehen.