Zum Pool sage ich auch noch spaßeshalber, versucht nicht den auszutrinken, den trotz Chlor kann das Pharaos Rache bringen.
LG Wally
Zum Pool sage ich auch noch spaßeshalber, versucht nicht den auszutrinken, den trotz Chlor kann das Pharaos Rache bringen.
LG Wally
Hi,
haben letztes Jahr einmal die Iberogast Tropfen ca. 1-2 Wochen vor dem Urlaub und den ganzen Urlaub hindurch genommen und sind super damit gefahren!
Dies war schon unser 2. Besuch in Ägypten und wir hatten keinerlei Beschwerden, hingegen zum 1. Besuch, hier haben wir uns aber in der Apotheke mit Tabletten und Saft eingedeckt der innerhalb 3 Tagen alle Beschwerden beseitigt.
Ansonsten kann ich nur raten den Tipps und Infos von Ganesha zu folgen, denn das bringt wirklich viel!
Ich werd sie heuer auch wieder beherzigen und natürlich die Iberogast Tropfen nicht vergessen!
Schönen Urlaub und Sonnige Tage in einem tollen Land!
Gruss
Micha
Hallo!
Generell gibt es keine genauen Regeln, wie man den Durchfall in Ägypten vermeidet, bzw. generell Magenprobleme. Wir waren jetzt 4 Mal in Ägypten. Die ersten beide Mal hatte ich ziemlich Probleme mit Durchfall, das dritte Mal absolut nichts und diesmal hatte ich voll die Verstopfung, dass ich mir was in der Apotheke holen musste. Liegt sicher auch an der Klimaumstellung. Unsere beiden Kinder haben auf gar nichts geachten und hatten überhaupt keine Magenprobleme. Vorsichtshalber geben wir seid der dritten Ägyptenreise in die Getränke Limetten rein. Anscheinden hilft das.
Wenns denn mal trotzdem so ist, ist der Tipp von Regina7 sehr gut. Das Durchfallmittel Streptoquin hilft sehr gut und schnell.
Viele Grüße
Susanne
danke! ich hoffe unser magen macht uns keine probleme
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!