@klopper-4 sagte:
Es darf mich aber trotzdem interessieren, oder ?
Ausserdem is es schon interessant wenn man Privattransfer gebucht hat und sich die Ankunftszeit ändert.
Das wissen die vor Ort, die machen das nicht erst seit gestern.
@klopper-4 sagte:
Es darf mich aber trotzdem interessieren, oder ?
Ausserdem is es schon interessant wenn man Privattransfer gebucht hat und sich die Ankunftszeit ändert.
Das wissen die vor Ort, die machen das nicht erst seit gestern.
@ahotep sagte:
Wenn ich jetzt nach Flügen RMF suche im August mir TUIfly ist das aber im System klick Oder erwartest Du ein persönliches Anschreiben? Spätestens in den Reiseunterlagen findet man die neuen Ankunfszeiten. Und die in Ägypten wissen das eh.
In den Zeiten ist keine Zeitumstellung in Ägypten berücksichtigt.
In welchen Zeiten?
Die Abflugzeiten bleiben, es sind immer die Ortszeiten, egal ob Sommer-, Winter- oder sons-eine-Zeit, egal in DE, EG oder ML (aka Timbuktu).
Die Ankunftszeiten sind auch immer Ortzeiten, egal ob ... siehe vorher...
Der Privat-Transfer-Ägypter wird schon wissen, wann Flug XY1234 landet. Das ist deren Fachkompetenz. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, teilst du ihm nicht nur die Uhrzeit mit, wann er dich abholen soll, sondern auch die Flugnummer mit der du einschwebst.
@rejbodenheim sagte:
In welchen Zeiten?
Die Abflugzeiten bleiben, es sind immer die Ortszeiten, egal ob Sommer-, Winter- oder sons-eine-Zeit, egal in DE, EG oder ML (aka Timbuktu).
Die Ankunftszeiten sind auch immer Ortzeiten, egal ob ... siehe vorher...
Der Privat-Transfer-Ägypter wird schon wissen, wann Flug XY1234 landet. Das ist deren Fachkompetenz. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, teilst du ihm nicht nur die Uhrzeit mit, wann er dich abholen soll, sondern auch die Flugnummer mit der du einschwebst.
In den Zeiten die im Link vom Ahotep sind .
Wenn beide Länder die Sommerzeit +1 Std. einführen, so bleibt es, wie jetzt das EG uns eine Std. voraus ist.
Genau, deshalb ist die Sache eingentlich seit 01.03.2023 20:15 durch den Post von Ahotep geklärt.
Alles andere....
Ich verstehe das Theater auch nicht. Wir stellen zwar im März eher um auf Sommerzeit als Ägypten (April), aber Klopper fliegt erst im August und da ist alles wie jetzt.
Möge das Chaos beginnen...
Aufgrund des Beginns der Sommerzeit (Sommerzeit) in Ägypten ab der ersten Minute von Freitag, dem 28. April 2023, werden Sie bitte darüber informiert, dass alle Air Cairo-Flüge ab dem oben genannten Datum mit einer Stunde Verspätung starten zum vorher vereinbarten Zeitpunkt.
Daher fordert Air Cairo seine Passagiere auf, ihre Reservierungen zu überprüfen, um die Abflugzeiten ihrer Flüge zu bestätigen.
Oooh Mann... wo man im Urlaub nicht alles drauf achten muss... und wieder das Internet anwerfen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!