• ines2006
    geschrieben 1152533924000

Ich fahre diesen Sommer in das Hotel Morgana Beach Resort nach Taba und aufgrund der Bewertungen bin ich leicht verunsichert, würde mir das Hotel aber doch gerne selber anschauen, um mir mein eigenes bild zu machen.

Falls es mir aber doch nicht gefällt würde ich umbuchen wollen, geht das vorort? Welche Hotels werden da angeboten?

Ich habe über Neckermann gebucht!

Wer war schon im Morgana Beach Resort und hat es euch gefallen?

:question:

Es ist mir sehr wichtig, denn ich fahre zwei Wochen. Es kann auch Taba Heights sein, das ist mir egal,mir ist nur wichtig, dass unser Hotel auch gut ist. Besonders viel Wert lege ich auf das Essen und die

Schnorchelmöglichkeiten.

Bitte Melden!!!!!!!!!!!!!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D :rofl: :rofl: :rofl:

• Ramona91
    geschrieben 1152534703000

Hallo ines2006!

Also ich war zwar noch nicht im Morgana Beach Resort, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein tolles Hotel ist. Ich habe viele Bilder gesehen und die haben mir alle gefallen. Wegen den Bewertungen, naja, man muss sich ansehen, was die Leute schlecht machen: z.B., dass man nicht am Ufer vom Meer schwimmen kann. Da frage ich mich, wieso sie ein Schnorchelhotel buchen! Ist doch klar, dass am Grund dann Korallen sind. Auf solche Bewertungen kann man nicht gehen, denn wenn den Leuten irgendetwas nicht passt, machen sie oft gleich das komplette Hotel schlecht.

In Taba gefallen mir die meisten Hotels nicht so gut, wie das Morgana. Du könntest ins Sofitel Taba Heights umbuchen, aber das sieht meiner Meinung nach seltsam aus. Dann gibt´s noch das Holiday Inn Resort, welches mir aber auch nicht gefällt. Und bei einem Hotel geht´s eigentlich schon sehr um die Architektur.

Ich persönlich würde ins Morgana Beach Resort fahren und so einen richtigen Schnorchelurlaub machen! :D Bei dem Hotel habe ich keine Bedenken.

Viel Spaß in Taba wünsch ich dir!!! ;)

• ines2006
    geschrieben 1152534968000

Danke für die Tolle Info, aber ich glaube ich schaue es mir erst mal an, aber von der Architektur habe ich keine Bedenken.

Wenn es mir nicht gefällt kann ich ja immer noch umbuchen, hast du Erfahrungen damit, glaubst du das das geht?

:question:

Kennst du noch andere Hotels mit AI?

Bitte melde dich!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1152537578000

Vor Ort umbuchen ist meist nicht möglich!

Stell Dir malvor jeder der möchte kann einfach so umbuchen weil Ihm diese oder jenes nicht passt, wie soll das den gehen??? :shock1:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Ramona91
    geschrieben 1152555223000

Hallo, ich bin´s wieder!

Also, ich glaube schon, dass man dort umbuchen kann, wenn ein Hotel wirklich miserabel ist! Da kann man ja beim Reiseveranstalter nachfragen. Bei DEM Hotel brauchst du aber gar nicht mehr umbuchen, weil´s das Schönste in der Region ist. ;) Selber habe ich noch nie umgebucht.

Nur für de Fall, dass du dich für´s Umbuchen entscheidest:

Du kannst auch ins Sofitel Taba Heights fahren, aber da gibt´s ´nen komischen rosa Turm. Gefällt mir jedoch nicht.

Eine andere Möglichkeit wäre das Holiday Inn, hat aber auch keine so schöne Architektur. Es gibt noch viele andere Hotels dort, aber meiner Meinung nach ist das Morgana Beach Resort wirklich das Schönste! :D

Viel Spaß im Urlaub! ;)

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1152557346000

Wer entscheidet denn wann ein Hotel "miserabel" ist und anhand welcher Kriterien?

Wenn alle Einrichtungen da sind, die im Katalog versprochen wurden wird ein Umbuchung nicht möglich sein....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Minnie75
    geschrieben 1152602063000

Hallo zusammen,

wir waren im Dezember in Taba im Holiday Inn Resort. Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Da wir 2 Wochen gebucht hatten, haben wir umgebucht. Das war überhaupt kein Problem. Die Reiseleitung hat uns mehrere Hotels angeboten. Wir haben uns 3 verschiedene angeschaut die auch AI anbieten und uns dann entschieden. Es ist das Radisson SAS Taba geworden. Dieses wird nur von Thomas Cook angeboten, da Neckermann dazugehört kein Problem. Wir haben den Differenzbetrag zugezahlt und fertig. Es war in Nachhinein ein ganz toller Urlaub. Habe auch einen Bericht geschrieben (Stefanie, Dezember 2005). Desweiteren hat uns das Sonesta beach Resort auch gut gefallen. Doch das Radisson ist von der Architektur schöner gewesen. Wirklich super leckeres Essen und was uns sehr wichtig ist, gute Schnorchelmöglichkeiten! Ganz wichtig: es gibt einen Steg, dadurch wird einem das Schnorcheln leicht gemacht. Kann das Hotel nur empfehlen.

Und das Umbuchen vor Ort ist kein Problem! Die Reiseleitung vor Ort war sehr kooperativ.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Gruß

Steffi

• Ramona91
    geschrieben 1152619989000

Hallo,

habt ihr euch auch das Morgana Beach Resort angeschaut?

Habt ihr richtige Führungen durch die Hotels bekommen oder habt ihr über den Katalog umgebucht? Wenn ja, wurde euch alles genau gezeigt und wie lief das ab?

An Thorben:

Wolltest du wohl schon mal umbuchen, wenn ja wo?

javascript:emoticon(':laughing:')

• Minnie75
    geschrieben 1152620600000

HI Ramona,

das Morgana haben wir uns nicht angeschaut, da die Reiseleitung uns sagte, das es sehr viele Gäste gab, die das Hotel verlassen würden, weil sie nicht zufrieden waren.

Es war so, das die Frau von Thomas Cook in den 3 Hotels angerufen hat, das wir kommen. Sind dann mit dem Taxi losgefahren, die Hotels liegen ja nicht soweit auseinander. Wir vom jeweiligen Manager eine ausführliche Führung durch die ganze Hotelanlage bekommen, von verschiedenen Zimmern, Restaurants, Außenanlagen bis hin zum Wellnessbereich. Das war echt super. Das Sonesta Beach hieß mal Steigenberger, dementsprechend toll sieht es auch aus. Desweiteren haben wir das Radisson(welches wir ja gebucht haben)und das Hyatt gesehen(dieses bietet aber nur HP an.

Die jeweiligen Manager habe sich super viel Mühe gegeben, als wir in Endeffekt am nächsten Tag im Radisson anreisten, kannte uns schon fast jeder und wir wurden sehr freundlich begrüsst. Hatten einen tollen Urlaub. Der Manager fragte uns jeden Tag nach unserm Befinden.

Also das ganze lief schnell und reibungslos ab!

Bei weiteren Fragen meldet euch ruhig,

LG Steffi

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1152624797000

Ja in der TR, da hat man es abgelehnt und fertig...

Denke es kommt auf die Saison an, kann es mir aber auch nicht richtig vorstellen, wenn ich ein Hotel hätte und da überlegen es sich die Gäste einfach mal so anders und gehen zur Konkurrenz, denen würde ich auch was husten! Dem Hotelier entgeht schließlich Umsatz!

Denke, es war eher ein Glücksfall wenn es klappt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!