• Ramona91
    geschrieben 1152645100000

Hallo,

An Steffi: Danke für die tollen Informationen zum Umbuchen! Hat die Reiseleitung auch gesagt, was am Morgana Beach Resort schlecht war?! :D

An Thorben- Hendrik: Was ist denn TR? Es ist doch nicht so, dass jeder Gast gleich umbucht. Das nimmt ja auch wertvolle Urlaubszeit in Anspruch. Also, wieso sollte sich jemand die Arbeit machen, wenn einem das Hotel eigentlich gut gefällt? Was hat denn bei eurem Hotel nicht gepasst? :question:

• Minnie75
    geschrieben 1152687485000

Hallo,

An Ramona: Das Hotel war zu unserer Zeit gerade 3 Monate geöffnet. Es lief einfach noch nicht so wies sein sollte. Angeblich wären 70% der Gäste Russen gewesen. Ich sag nicht das das ein Nachteil sein MUß, aber es kann. Viele hätten sich über das Essen beschwert und das die Schnorchelbedingungen schlecht wären, u.a. durch den fehlenden Steg. Außerdem würden viele Sachen fehlen, die im Katalog angepriesen wären. Spezialitätenrestaurant etc. Das kann natürlich bei so einem neuen Hotel passieren...

Mittlerweile hört es sich aber ganu gut an finde ich, denke es läuft mittlerweile.

Thorben: TR kann ich auch nicht einordnen.

also wir haben das 1.mal in unserm Leben umgebucht. Es war furchtbar und wir haben uns gedacht, 2 Wochen unzufrieden, nein danke. Da es kein Problem war, haben wirs gemacht. Finde Urlaub ist so kostbar, da soll man auch zufrieden sein.

• Dolphinlara
    geschrieben 1152698411000

TR = Türkei (?)

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Ramona91
    geschrieben 1152740715000

Hallo! ;)

An Minnie75: Ja, ich denke auch, dass die Probleme aufkamen, weil das Hotel noch so neu war. Das Personal ist ja dann noch gar nicht eingespielt. Denke, das hat sich geändert. Jetzt hören sich ja die meisten Bewertungen gut an. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man wenigstens versuchen sollte, umzubuchen, sonst macht einem der ganze Urlaub keinen Spaß.

LG Ramona91 :D

• ines2006
    geschrieben 1153046183000

Was genau stimmte beim Morgana noch nicht?

Habt ihr euch noch andere Hotels angeschaut und warum habt ihr das Radison gebucht, was war der entscheidente Punkt?

Was war im Radison besser als im Morgana und ist das Radison schöner als das Morgana? :question: :frage:

Ich hoffe du kannst mir bei all diesen Fragen helfen,

Ines! :D

• Minnie75
    geschrieben 1153073434000

Hallo Ines,

was am Morgana noch nicht stimmte habe ich in meinem letzten Beitrag schon beschrieben. Wir wollten es allerdings auch von Anfang an nicht buchen. Hatten ja das Holiday Inn gebucht. Sie hatten uns das Morgana nur als Umbuchungshotel angeboten. Oben hab ich auch schon beschrieben welche Hotels wir uns noch angeschaut haben: das Radisson natürlich, das Sonesta Beach und das Hyatt. Das Hyatt hatte nur HP, da wären die NK zu hoch gewesen. Das Sonesta war auch sehr schön, war mal ein Steigenberger. Doch das Radisson übertraf alle. Ausschlaggebend war, u.a. das es einen Steg zum vereinfachten Schnorcheln gibt. Da die Korallen bis an den Strand wachsen, ist das sehr wichtig. Das Radisson war auch eine Spur luxuriöser. Der Speisesaal hat uns viel besser gefallen als im Sonesta. Man sitzt nicht wie in einer riesigen Halle. Auch die Zimmer war schöner. Die Poolanlage ist auch der Wahnsinn. Man kann seinen Drink auch direkt auf einem Hocker im Pool zu sich nehmen wenn man das mag.

Bericht von uns liegt unter den Hotelbewertungen vor.

Hoffe und denke aber, das das Morgana die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden hat. Leider haben zu unserer Zeit sehr viele Leute gewechselt.

Gruß Steffi

• ines2006
    geschrieben 1153137794000

Und wieviel musstet ihr dann am Schluss draufzahlen? :question:

War das Morgana von der Architektur schöner und war der Pool schöner?

Ines

• Ramona91
    geschrieben 1153137885000

Hallo,

weißt du weshalb so viele Leute gewechselt haben?

In welche Hotels haben die denn umbegucht? :question:

LG Ramona91

• Minnie75
    geschrieben 1153152033000

Hallöchen!

Ines: Wir mussten ca 80 euro draufzahlen. Haben sich aber auf jeden Fall gelohnt!

Zum Morgana kann ich euch nicht viel sagen. Haben es ja nicht angeschaut. WAren ja ursprünglich im Holiday Inn. Von den Problemen im Morgana haben wir nur durch die Reiseleitung erfahren.

Ramona: Aus dem Holiday Inn haben 3 Paare gewechselt. 2 ins Radisson und eins ins Sonesta Beach. Vom Morgana aus haben wohl laut Reiseleitung mehrere Paar gewechselt, wieviele weiß ich aber nicht genau.

Man kann in jedes Hotel von Thomas Cook umbuchen, welches noch freie Zimmer hat. Wenn man sagt man fühle sich nicht wohl, was bei uns definitiv der Fall war, kein Problem.

An euch beide: Habt ihr eigentlich das Morgana schon gebucht?

LG Steffi

• Ramona91
    geschrieben 1153171719000

Hallo Steffi!

Danke für die Informationen. Ich fahre gar nicht in das Morgana Beach Resort. Ich interessiere mich nur dafür, weil meine beste Freundin dort hin fährt. :D

LG Ramona

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!