• StinkiPflaume
    geschrieben 1175865596000

Hallo alle zusammen,

haben eigentlich das Giftun Beach Resort vom 22.05.-06.05.07 gebucht, allerdings bin ich jetzt durch die vielen, zum Teil sehr negativen Beiträge ziemlich verunsichert, da wir auch mit unserem Baby (dann 20 Monate alt) dort hin wollten...

Jetzt meine Frage: wenn ich doch lieber auf ein anderes Hotel umbuchen möchte, was kommen dann (außer der Aufpreis) noch für Kosten auf uns zu?? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht??

Um zahlreiche Infos wäre ich euch dankbar :D

Grüßle und schöne Feiertage

StinkiPflaume

• Taleo
    geschrieben 1175867677000

Hallo !!!

Wir haben diese Woche auch umgebucht.

Vom Primasol Beach Albatros aufs Three Corners Rihana Resort.

Gebucht haben wir im Reisebüro über 1-2-fly.

Da das Hotel, das wir uns anstelle des Beach Albatros ausgesucht haben etwas teurer ist, mußten wir keine Umbuchungsgebühr zahlen.

Ihr müßt auch noch in der 30 Tage Frist liegen. Das heißt bis 30 Tage vor Abflug dürfte Umbuchung eigentlich, egal bei welchem Veranstalter kein Problem sein.

Liebe Grüße

Tanja

• StinkiPflaume
    geschrieben 1176157016000

Hat wirklich noch nie jemand von Euch ein Hotel umgebucht ???? :?

• arkadas
    geschrieben 1176192233000

wenn du es genau wissen willst, warum fragst du nicht in dem reisebüro deines vertrauens nach?? Nix einfacher als das.

Warum lasst ihr euch durch - auf einmal auftauchenden mieseren Bewertungen so verunsichern?? Meinungen sind relativ.

Ihr taucht mit euren Nachwuchs dort auf und werde ganz sicher die Nr. 1 sein. Und wenn es doch was zu beanstanden gibt, dann tut es.

Ich wünsche euch einen tollen Urlaub im Giftun

LG

• kaktus63
    geschrieben 1176208680000

Warum willst du denn umbuchen?? Ich war jetzt das 3. mal im Giftun und werde auch ein 4. mal wieder dorthin fahren, frag auch mal Wally hier im Forum, sie ist auch Stammgast im Giftun.

Lasst euch nicht verunsichern, geht freundlich auf die Leute zu, und mit Kindern seid ihr dort eh die Könige.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

Tina

Wir lieben die Berge
  • Bubilein
    geschrieben 1176209521000

@'StinkiPflaume' sagte:

Hallo.

Warum willst du jetzt umbuchen. Nur weil einige Hotelgäste unzufrieden waren mit dem Hotel. Es gibt ja bekanntlich genug Nörgler denen man es nicht recht machen kann. Einige sind halt unzufrieden, wenn man ihnen als Hotelangestellter nicht noch in den A.... kriegt. :disappointed:

LG Matze

• wally/x
    geschrieben 1176299893000

Hallo,

Arkadas, Tina und Matze haben eigentlich schon alles gesagt, weswegen wir immer wieder das Giftun als Urlaubsdomizil buchen.

Wer wie wir die Angestellten respektiert, der wird (auch ohne Bakschisch) hervorragend bedient.

Mir fällt auch kein Zacken aus der Krone, wenn ich mir die Getränke selber hole, weil die Kellner (bei ausgebuchtem Haus) nicht jeden Gast sofort bedienen können.

Wer allerdings die Meinung vertritt, er hätte die Dienstleistungen aller Angestellten bereits mit seinem Reisepreis bezahlt und dies auch noch verbal kundtut, der sollte dieses Hotel nicht buchen, da er ( wie in jedem anderen Land) danach sehr schlechte Karten beim Personal hat.

VG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Taleo
    geschrieben 1176308049000

@'StinkiPflaume' sagte:

Doch, wir !!!!

Hättest mal den Bericht glaeich nach deinem 1. Bericht lesen sollen.

LG

Tanja

• luppi
    geschrieben 1176327554000

wally,

das hast du schön ausgedrückt! ;) :D

lg

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • DataTraveler
    gesperrt
    geschrieben 1176361897000

Wer allerdings die Meinung vertritt, er hätte die Dienstleistungen aller Angestellten bereits mit seinem Reisepreis bezahlt und dies auch noch verbal kundtut, der sollte dieses Hotel nicht buchen, da er ( wie in jedem anderen Land) danach sehr schlechte Karten beim Personal hat.

Ich bin da anderer Meinung. Man muss abwägen, ob man nicht doch 100 € mehr bezahlt und dafür dann einen entsprechenden Service und Leistung bekommt. Man kann sich alles schön reden, auch das Giftun. Für mich würde dies nie in Frage kommen. Ich würde umbuchen.

Auch wenn Gäste schon mehrmals das Giftun gebucht haben, heisst das nicht, dass dieses was bedeuten muss. Wenn jemand mit einfachsten Verhältnissen zufrieden ist, und nicht gerade viel Geschmack beweist, dann ändert er auch seine Einstellung nach dem 4. Urlaub nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!