• Rathaus01
    geschrieben 1176369629000

Hallo DataTraveler,

Dein TEXT:

Auch wenn Gäste schon mehrmals das Giftun gebucht haben, heisst das nicht, dass dieses was bedeuten muss. Wenn jemand mit einfachsten Verhältnissen zufrieden ist, und nicht gerade viel Geschmack beweist, dann ändert er auch seine Einstellung nach dem 4. Urlaub nicht.

Ich finde Deine Aussage schlicht und einfach eine Unverschähmtheit.

Für Dich scheinen hier im Forum die Leute wohl geschmacklich und geistig etwas minderbemittelt zu sein, nur weil man einen eigenen Geschmack hat.

Ein teures 5 Sternehotel beweist ja nicht, dass es dort besonders freundlich oder zuvorkommed sein muß. Möglicherweise sind dann keine " Normalsterbliche " da und dann wirst du (als Normalsterblicher) von den Kellnern bemitleidet und als letzter bedient oder mußt auch den Groß**** spielen. Aber möglicherweise bist Du ja so. Gruß Rathaus01

• wally/x
    geschrieben 1176378140000

Wer allerdings die Meinung vertritt, er hätte die Dienstleistungen aller Angestellten bereits mit seinem Reisepreis bezahlt und dies auch noch verbal kundtut, der sollte dieses Hotel nicht buchen, da er ( wie in jedem anderen Land) danach sehr schlechte Karten beim Personal hat.

@'DataTraveler' sagte:

Ich bin da anderer Meinung. Man muss abwägen, ob man nicht doch 100 € mehr bezahlt und dafür dann einen entsprechenden Service und Leistung bekommt. Man kann sich alles schön reden, auch das Giftun. Für mich würde dies nie in Frage kommen. Ich würde umbuchen.

Auch wenn Gäste schon mehrmals das Giftun gebucht haben, heisst das nicht, dass dieses was bedeuten muss. Wenn jemand mit einfachsten Verhältnissen zufrieden ist, und nicht gerade viel Geschmack beweist, dann ändert er auch seine Einstellung nach dem 4. Urlaub nicht.

Es bringt nichts auf solche billigen Versuche der Diffamierung der Gäste vom Giftun, dem Arabia usw. von DataTraveler zu antworten

@Wally:

Die Bewertungen unterstützen Deine Hinweise ja auch voll und ganz:

Das Haus hat eine sehr gute Weiterempfehlungsrate von 85 % und für ein 3,5 Sterne-Haus einen beachtlichen Durchschnitt von 4,7 Sonnen!

Und 484 aktuelle Bewertungen, aus denen der Schnitt errechnet wird, das ist eine beachtliche Menge.Da sprechen die Fakten!

Der Thread hat sich überlebt, ich schließe ihn jetzt auch ab!

Günter/HolidayCheck

Ich bin jedenfalls mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, dem Service und dem Standard des Giftun's vollkommen zufrieden.

Und Günter hat die Fakten auf den Punkt gebracht.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • StinkiPflaume
    geschrieben 1176379380000

Danke an alle, die uns doch das Umbuchen des Giftun Beach Resort "aus dem Kopf geschlagen" haben.

Nach den tollen Beiträge und Infos von Euch (ausgenommen die "tollen" Kommentare von Phillip und dem DataTraveler (Philipp, das könntest grad du sein)) freuen wir uns riesig auf unseren Urlaub und können es kaum erwarten unsere eigene Meinung von dem doch sehr gut bewerteten Hotel zu machen.

Für das Geld, was wir im Giftun bezahlen, hätte man auch gut ein 4 oder gar z.T. auch ein 5 Sterne Hotel mit wesentlich schlechteren Bwertertungen buchen können. Aber was bringt mir das??

Das ich sagen kann ich war in einem 4 bzw 5 Sterne Hotel??

Meine Meinung: dann doch lieber gut bewertetes 3,5 Sterne Hotel !!

Danke an alle und sonnige Grüße,

StinkiPflaume :D

• DataTraveler
    gesperrt
    geschrieben 1176401809000

85% Weiterempfehlung ist nicht wirklich gut.

Ich wünsche dir viel Spass bei deinem Urlaub, freue mich schon auf deinen Bericht.

Wally, schön, wenn es dir gefallen hat. Das erste und auch dieses mal. Ich will das Hotel nicht mal schlecht machen. Es ist aber eben auch nicht gut. Die Gästestruktur ist doch auch nicht schlecht, oder?

Aber eben auch nicht gerade prickeld!

Rathaus, verdreh mir nicht die Wort. Wem es das erste mal gefallen hat, der wird sicher immer wieder buchen. Wem nicht, der nicht mehr.

Und warum darf man hier eigentlich nicht eine EIGENE MEINUNG schreiben? Wenn Euch das Giftun gefällt, ist doch OK. Mir nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!