Hi Curiosus,
vielen Dank für die fixe Antwort.
Bzgl. Roaming sind mir die Kosten dann glaube ich doch nicht mehr ganz egal... (glaub ich)
Also entweder mit dem Bus/Taxi nach Marsa und zurück (schätze mal gute 2h oder mehr Aufwand, und Kosten...?), oder...
Deine Idee: In H. kaufen und den Transfer in Eigenregie. Gefällt mir, danke.
War ohnehin eine Überlegung, zumal man sich dann auch mit einigem versorgen könnte und nicht auf das Hotelangebot beschränkt bliebe...
Hintergrund war aber eher ob sich der übelst-lange Transfer so vielleicht verkürzen würde (deutlich). Ich habe ehrlich gesagt keinerlei Vorstellung wie der ablaufen wird, ob mehr oder weniger direkt zu den Hotels südlich von Safaga gefahren wird, oder auf ganzer Strecke, angefangen in Makadi, Hotelstops zu erwarten sind... (rechne derzeit mit ca. 3h Transferdauer...)
Gibt es einen Thread dazu, oder vielleicht deinerseits eine Info was ein eigener Transfer von H. zum Dreams Beach Resort (zw. Akassia und Lamaya) kosten würde und wie man das ggf (bequem ) von hier aus schon buchen kann? Oder feilscht man das easy vor Ort aus... ?
Vielleicht ist dies vgl. mit einem Extratrip nach Marsa (zeitlich noch on top...;( ) gar nicht mehr so teuer und böte viele Vorteile... Gefällt mir immer besser der Gedanke... : )
Mein Anbieter ist übrigens Fefa, gebucht über Holidaycheck.
Danke nochmals für das kreative Feedback.
VG,
Michael