Hallo,
auch ich (eigentlich meine Tiochter wegen Abi-Vorbereitung) stehe vor dem Problem in der Coraya-Bay ständig (einigermaßen) performantes Internet zu benötigen... Unser Aufenthalt ist im Samaya. Wir waren im Herbst des vergangenen Jahres schon mal dort... Das Internet vom Hotel war leider nicht wirklich nutzbar... Freude hat uns die Verbindung zur Außenwelt jedenfall nicht bereitet...
Nun die Idee!!!
Iphone 5S und Notebook werde mitgenommen... Vodafone-SIM aus einem berühmten Auktionshaus bestellen (laut Artikelbeschreibung bereits in Ägypten registriert und aktiviert), per Internet schon vor Urlaubsbeginn aufladen ( 7GB=100LE=ca.12,50€, 12GB=150LE=ca.18,50€ )... Somit ist man mit etwa 40,00-50,00€ unabhängig im Internet unterwegs... Und mit 12GB kann man schon ne Menge machen
Hat jemand eine Empfehlung für einen Anbieter in diesem Urlaubsort (Vodafone, etisalat, mobinil)? Gibt es Erfahrungen mit den Anbietern der Karten im Auktionshaus?
Ich freue mich schon so auf das tolle Wetter und die netten Menschen in Ägypten...
Am 07.04. geht es los