...wenn ihr in HRG landet, ist die Sache noch einfacher. Auch ohne zu handeln.
Von bereits aktivierten Karten via Internet würde ich übrigens Abstand nehmen, nicht nur aufgrund des überhöhten Preises...
...wenn ihr in HRG landet, ist die Sache noch einfacher. Auch ohne zu handeln.
Von bereits aktivierten Karten via Internet würde ich übrigens Abstand nehmen, nicht nur aufgrund des überhöhten Preises...
Genau wie curiosus rate ich vom Onlinekauf der total überteuerten SIM ab, denn keiner weiß, wie lange diese schon aktiviert ist, bzw. wieviel Guthaben drauf ist.
Im Solaya Resort in Marsa Alam gibt es einen Shop, die SIM-Karten haben, wenn man sie denn nicht am Flughafen Hurghada, oder Marsa Alam kaufen möchte.
Und sorry, es gibt vor Ort nur noch die telefonische Aktivierung der Datenflat, bzw. auch noch die Möglichkeit dies im eingelogten eigenen Online-Account zu erledigen.
Hallo,
Wollte mich heute in meinem Vodafone-Account einloggen(wie sonst immer mit Tel-NR. u.Passwort),funktioniert aber nicht.Wer kann helfen?
Wally/x falls Du mitlesen tuest,ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
Ist Deine Karte noch aktiv? Wenn ja, dann sollte das login funktionieren.
Tritt der Fehler weiterhin auf, so kannst Du Deinen Zugang zurücksetzen lassen und bekommst den neuen Zugang per SMS zugesendet.
Erst einmal Danke für deine Info.Kannst Du mir erklären wie ich den Zugang im Account zurücksetzen kann u. wie ich den neuen Zugang anfordere?
mfG Moener1966
Sorry Moener, aber ich vermute mal, dass du die Kartengültigkeit nicht kostenpfichtig verlängert hast, denn als ich den Account der Internetstick- vom März 14 nach 6 Monaten und der Telefon-SIM (gültig bis 02.15) dieses Jahr nicht mehr aufrufen konnte, habe ich nur die vom Smartphone (gültig bis Mai 2015) über den E-Service im Account, für 6LE vom Guthaben für 1 Jahr, vor dem Verfall retten können.
@curiosus u.wally/x
erstmal Danke für eure Rückmeldungen.Ich habe es so wie Curi es beschrieben hat ausprobiert.Ich bekomme keinen Key zugeschickt,egal ob die Karte im Handy oder Stick steckt.Das Handy zeigt inaktive Sim-Karte an.Auf der Karte war genug Guthaben für die Verlängerung(hatte ich extra aufgeladen bei meinen letzten Egypt-Aufenthalt).Habt Ihr noch eine Idee?
mfG Moener1966
Deine Karte ist offenbar inaktiv/gesperrt. Dabei ist es egal ob Guthaben noch vorhanden war oder nicht.
Wirf die Karte weg und kaufe Dir vor Ort eine neue.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!