Hallo,
kann mir jemand Hotels empfehlen, die unter deutscher Leitung geführt sind ?
Hallo,
kann mir jemand Hotels empfehlen, die unter deutscher Leitung geführt sind ?
Sei mir nicht böse, wenn ich dich Frage - welchen Vorteil du darin siehst und warum dann noch in Ägypten Urlaub machen möchtest?
Ägypten ist außerdem ziemlich groß, du hast keine Region genannt, keine Lage, keine *-Kat. Warum ist dir die Leitung so wichtig, ohne die anderen Kriterien zu benennen?
Hallo Olli!
Willkommen bei HC!
Definiere doch bitte "deutsche Leitung" aus Deiner Sicht!
Meinst Du z.B. a) deutsche Hotelgruppe oder deutsches (deutschsprachiges?) Management im Hotel?
Ansonsten wären Antworten zu den von lind gestellten Fragen wichtig.
Das Makadi Oasis in der Makadi Bay ist derzeit unter der Leitung des Deutschen Herrn Rexwinkel + der TUI - Gruppe. Rita
olli0714
Auch wenn ein Hotel unter deutscher Leitung ist, wirst du genau wie in anderen
Hotels auch fast nur einheimisches Personal um dich herum haben.
Dennoch hier noch ein Hotels: Das neue The Brakers an der Soma Bay hat einen deutschen Manager.
Gruß
Hallo Olli,
Mich würden Deine Gründe interessieren, nach einem Hotel unter deutscher Leitung zu fragen, rein interessehalber.
Gruß hevo
Gorgonia Beach Marsa Alam hat auch einen deutschen Manager
Gruss
Hallo,
wenn du ein Hotel unter Deutscher Leitung willst was ich auch verstehe,
dann nimm das Makadi Saraya wir waren schon 12* da und bei Deutscher Leitung immer sehr zufrieden.
Herr Klaus Reinwand leitet das Hotel nun fast 3 Jahre und alles passt.
Vorher waren nacheinader 2 Italener als Direktor da und die haben alles etwas lockerer gesehen, was man nicht unbedingt haben muß.
Ich muss aber jetzt dazusagen das auch der 2. Direktor ein Ägypter sehr nett ist,
was auch für das Personal zutrifft das zum grossen Teil Deusch spricht.
Gruss Fritz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!