Hallo Matze ich habe dieses gebucht :lti Premier Romance Boutique Hotel ,
denke es ist das was du suchst .
Gruß Nikolaus
Hallo Matze ich habe dieses gebucht :lti Premier Romance Boutique Hotel ,
denke es ist das was du suchst .
Gruß Nikolaus
hallo an alle,
ich wollte das thema mal kurz aktualisieren weil wir jetzt im märz/april wahrscheinlich nach marsa alam wollen...
gibt es von euch noch neue tips für ein hotel dort mit schönem strand und direktem wasserzugang ohne steg wo man nicht so viele steine im wasser hat und die badeschuhe auch mal weglassen kann?
"Badeschuhe" trägt man allerdings nicht wegen ein paar Steinen im Wasser, sondern aus gänzlich anderen Gründen, die übrigens auch im feinsandigen Strandbereich auftreten.
genauso ist es. Wir haben z.B. im Three Corners Fayrouz Plaza gleich neben dem Einstieg ins Meer einen Steinfisch gesehen. Der ist auch nicht weggeschwommen als wir mit der Kamera dichter ran sind. Auch Rochen buddeln sich gerne mal in den Sand. Ich empfehle immer Badeschuhe anziehen. Ob nun Sand oder Steine. Einfach gesünder.
Gruß Regina
Ins Rote Meer gehen ohne Badeschuhe/ Flossen ist ein No-Go.
wir haben schon einige Urlauber mit erheblichen Verletzungen gesehen.
Traurig stimmt es einen nur, wenn man Badegäste mit kleinen Kindern auf Verletzungsgefahr, ( selbst auf Stegs mit verrosteten Treppenzugang zum Meer) diesbezüglich aufmerksam macht - man aber dafür nur ein müdes Lächeln erntet.
Ohne Badeschuhe ist Ok im Haus/Bar und mit Abschlag am Pool ( Rutschgefahr ).
Pensee Royal Garten hat einen geilen 6 Sterne Strand tiefer Sand am Ufer und im Wasser und sehr schönes Riff man kommt bis zum Riff ohne Badeschuhe. Aber leider ist das Hotel nicht so gut aber der Strand ist der Hammer. Man könnte das gute Utopia Hotel Buchen die dürfen den Strand mit benutzen nur eben kostet das gute Hotel mehr ich nutze das Pensee Royal Luxus ist mir egal der Strand ist mir wichtiger als alles andere. Pool Fans und Luxus Fans sind im Pensee total falsch aber Sandstrand Liebhaber sind im Pensee Royal für den schmalen Taler Gold richtig. Das Malika Hotel hat auch einen Hammer Sandstrand ist aber *** teuer weil da die Schildkröten sind das Hotel selber ist auch nicht der Hammer. Die ziehen bloß das Geld vom Strand und eben wegen der Schildkröten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!