• Annettchen
    geschrieben 1121273713000

Hallo Dolphinlara, ich bin etwas irritiert. Im Prospekt steht zum Hilton Nuweiba bezügl. All inclusive: Alle Getränke...während der Mahlzeiten. Mir fällt nur auf, das das bei allen anderen Hotels nicht so steht. Weißt Du zufälligerweise etwas näheres dazu. Das wäre ja nur so eine Art "erweiterte Vollpension". Oder wie soll man das verstehen?

Viele Grüße Annett 

• Dolphinlara
    geschrieben 1121278879000

annett...ich stehe jetzt ein bisschen auf der leitung.

was genau meinst du??

ich kann dir per mail den link der hp eines freundes zuschicken. dort steht ganz genau, was all inclusive im hilton bedeutet.

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Annettchen
    geschrieben 1121289594000

Alles o.K. - habe nochmal im Reisebüro nachgefragt. Es ist ALLES inklusive, nicht nur die Getränke zum Essen (stand da so komisch). Das wäre nämlich nicht so toll gewesen, weil unsere Kinder bei der Hitze schon mal öfters Durst haben...

Bei Dir ist es ja nicht mehr so lange - bis dann!

Annett

• Dolphinlara
    geschrieben 1121298225000

nein, ich glaub, wir werden dort nach strich und faden verwöhnt...denke nicht, dass wir dort noch großartig geld brauchen (außer zum tauchen)...

noch 7 tage...ja...freu mich schon!! ;-)

alles liebe dir

lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • käferlein
    geschrieben 1121364293000

hallo,

wir fahren zwar erst am 18.august, aber schön langsam wird es mir etwas mulmig.

vom veranstalter habe ich jetzt den 1. august als eröffnungstag mitgeteilt bekommen.

vielleich kann mir jemand mitteilen. ob dies realistisch ist.

wir reisen mit drei kindern und ich denke, dass eine umbuchung im august nicht so

einfach ist.

• Annettchen
    geschrieben 1121371195000

Hallo Käferlein, wir werden auf jeden Fall (!) wenn wir vor Ort sind, uns das Hotel Elaria anschauen und uns hier über das Forum melden. Dann erfahrt Ihr, wie es dort vorangeht, bzw. ob es geöffnet ist. Wir sind vom 26.07. ab 2 Wochen in Nuweiba und natürlich auch neugierig, wie unser Urlaub dort wohl gewesen wäre.

Die angebotenen Alternativen zum Elaria waren eigentlich - was ich gehört habe - alle sehr gut. Nur in Nuweiba direkt gibt es ja nur noch das Hilton zur Auswahl, und da dort wohl im Moment auch renoviert wird, ist somit nicht die volle Kapazität verfügbar. Bilder vom Hotel Elaria findest Du unter dem Link einer Tauchbasis in Nuweiba, den ich hier ein paar Beiträge weiter oben (so um den 26.07.) eingestellt hatte. Die Bilder sehen gar nicht so schlecht aus und vielleicht haben die ja auch schon neuere Infos (hab´noch nicht wieder nachgeschaut...).

Viele Grüße - Annett

• Moritz111
    geschrieben 1122748354000

So, wer ist denn nun schon wieder zurück und kann mal was berichten? Unsere Umbuchung war Gold wert, besser hätten wir es gar nicht treffen können ( übrigens ist Tom 36 der gleichen Meinung- der brutzelt immer noch in Marsa Alam). Also lest mal meine Hotelbewertung über das Samaya und lasst uns trotzdem wissen, was uns entgangen ist. Liebe Grüße und an alle die noch fliegen schönen Urlaub    Martina

• Dolphinlara
    geschrieben 1122760002000

hallo,

ich bin seit vorgestern LEIDER wieder zurück - war wie gesagt umgebucht ins hilton nuweiba.

es war herrlich!! bin schon am planen, damit ich bald wieder hin kann.

am elaria sind wir ein paar mal vorbeigefahren. angeblich hat es am 21.7. doch geöffnet. es hat aber dennoch recht verlassen ausgesehen. abends hat mal licht gebrannt...aber nur in der hotelhalle. ich denke nicht, dass gäste dort waren.

das hilton hat die weitaus schönste hotelanlange von allen hotels in nuweiba...ohne zweifel!

die umbuchung war für uns auch ein SEGEN!!

vom anschlag haben wir zum glück auch nichts mitgekriegt.

lg, lara

• käferlein
    geschrieben 1122936857000

hallo, vielen dank ,dass ihr nach einen super urlaub noch an uns denkt.

vom reiseveranstalter haben wir den 1.august als eröffnungstag mitgeteilt bekommen.

wer kann mir sagen, ob das stimmt, dass heute das hotel geöffnet hat?

war das hilton ausgebucht und wie ist es, wenn man mit kindern dort ist?

für jede mitteilung bin ich sehr dankbar.

viele grüße

• Dolphinlara
    geschrieben 1123534794000

hallo...

war jetzt noch eine woche auf santorini, darum erst jetzt meine antwort... hoffe, ich bin noch nicht zu spät...

seid ihr ins hilton umgebucht worden?

das hilton ist für kinder super. das personal ist sehr kinderfreundlich, der strand ist wunderschön und leicht zugänglich...keine korallen oder ähnliches im badebereich.

es gibt einen kleinen kinderspielplatz.

die anlage ist weitläufig und wunderschön angelegt, große auswahl beim essen.

wie alt sind denn eure kinder?

lg, lara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!