Wir sind vom 25.08. - 09.09. 1 Woche auf der MS Egyptian Princess und danach 1 Woche im Makadi Oasis (ab Hannover)
Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins
-
geschrieben 1118742078000
-
geschrieben 1118843707000
hallo an alle ägyptenfans !
bei uns ist leider die schönste zeit schon wieder vorbei. wir waren vom 26.5. - 9.6.2005 im Magic Life Imperial in Sharm el Sheikh ab Wien. es war total super und wir werden sicher wieder mal dort urlauben.
schönen urlaub noch allerseits
capu -
geschrieben 1118852493000
Salam,
waren schon im Mai dort, erst vier Tage Kairo, danach auf den Sinai, 11 Tage im Ritz
zum chillen... Die Kombination kann ich nur empfehlen, erst Kultur, danach Erholung...
Im November geht´s noch ne Woche nach Luxor, eventuell ins Le Meridien... Info´s wären nicht schlecht... Also, sollte jemand schon dort gewesen sein...
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen super Urlaub in Ägypten...
der Zausel...
-
geschrieben 1118912700000
Hallo wir machen ab 02.08. eine Woche Nil dann 2 Tage Kairo u dann zum entspannen noch ein paar Tage ins Dana Beach.
Ich freu mich schon, aber die Zeit bis dahin vergeht einfach nich
-
geschrieben 1118966545000
Hallo,auch ich bin eine von denen die eine neue Über schrift zum Thema wer ist von xxxxxx-xxxxx im Soundso?Sorry bin halt noch ein Frischling!!!!Aber vielleicht antwortet mir ja hier jemand ob er auch im Juli im Sindbad in Hurghada ist.Wir reisen mit unseren zwei Kindern und freuen uns schon riesig drauf!!!
Vielleicht hat ja auch jemand ein paar Tipps oder Fotos vom Hotel oder von der Umgebung!!!!
Danke schon mal.....
MfG
Meltog
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1119007105000
Hallo,
wir haben unseren Winterurlaub durch Neckermann-Reiesen (aus dem vorzeitigen Katalog) gebucht ins folgende Hotel:
Sunrise Select Island View in Sharm el Sheik. 5*
vom 06.12-20.12.
Wer hat das auch gebucht und vielleicht zu unserer Zeit?
Und hat jemand Infos für mich? Ich finde über das Hotel überhaupt nix, bin aber mittlerweile soweit und weis das es früher Maxim Palce hieß und nun neu renoviert wurde.
Würde mich über Antworten sehr freuen danke
Patrizia
-
geschrieben 1119273109000
Wie viel hat euch der Urlaub gekostet??
Patrizia1982 schrieb:
>
> Hallo,
> wir haben unseren Winterurlaub durch Neckermann-Reiesen (aus dem vorzeitigen Katalog) gebucht ins folgende Hotel:
> Sunrise Select Island View in Sharm el Sheik. 5*
> vom 06.12-20.12.
> Wer hat das auch gebucht und vielleicht zu unserer Zeit?
> Und hat jemand Infos für mich? Ich finde über das Hotel überhaupt nix, bin aber mittlerweile soweit und weis das es früher Maxim Palce hieß und nun neu renoviert wurde.
> Würde mich über Antworten sehr freuen danke
> Patrizia
>
-
geschrieben 1119391774000
wir fliegen am 30 ste junie nar safaga fur 2 wochen .
hotel paradise beach. kent jemand dies hotel.
h.gebauer -
geschrieben 1119539655000
... und wieder hoch auf die 1. Seite mit dem Urlaubsplan