Hi Leute,
ich dachte ich eröffne auch hier mal einen Urlaubsplan 2005 speziell für Ägypten.
Also wir fliegen am 12.08 - 22.08 nach Hurghada ins Arabia Beach.
Und wie sieht es bei euch aus?
...aber nur wenn dafür endlich die 15739 threads mit dem Titel "Ich/wir bin/sind vomxx.xx.xx bis xx.xx.xx im Hotel ABC - wer noch?" verschwinden. :gun:
Was hast du denn dagegen?
Hallo waterrats!
Gegen Deinen Vorschlag habe ich ja gar nichts - im Gegenteil, finde ich im Prinzip eher gut...und vielleicht kann man ja die Admins überreden, den Gesamt-Urlaubsplan hier oben "festzunageln".
Ich glaube, Du bist noch nicht sooooooooo lange hier im Forum - hier hat es schon Zeiten gegeben wo entsprechende threads deutlichst in der Mehrzahl waren und ich möchte doch sehr bezweifeln, ob dieses Forum dann noch a) pbersichtlich und vielfältig informativ ist.
Ist aber nur meine Meinung und ich bin hier nur ein user von vielen
Wir fliegen am 21.06. ins Magic Life Imperial, nach Sharm.
Bis 5.07.
Ich freu mich schon
<
Hallo!
Bei uns ist es leider schon wieder vorbei. Wir sind am Montag vom Holiday Inn Safaga zurückgekehrt. Es war traumhaft schön mit Wiederholungsgefahr!
Wenn Du vom Jasmine zurückkommst wäre es schön, wenn Du berichtest wie es war. Wäre auch so in unserer Auswahl für den nächten Ägypten Trip.
Viele Grüße
Susanne
Jetz haben wir hier etwa 3 Urlaubspläne im HC Forum.
Ich dachte eines wär genug,aber scheinbar doch nicht.
Find ich schaade,den eigentlich wurde mein Thread im ''Allgemeinem Forum'' für alle Länder gedacht,villeicht wussten das nicht alle,keine Ahnung....
Eines hätte doch vollkommen gereicht,oder nicht?
Mich würde es interessieren,warum ein User extra im Agyptenforum wie auch in einem anderen Thread im Forum einen neuen Urlaubsplan erstellt,wobei wir ja eigentlich den ersten Urlaubsplan 2005 im Allgemeinem Forum haben?
Nicht böse gemeint,gelle Leute.
Mfg Maja
LG Maja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!