Wer es verlangt ist mir eigentlich herzlich egal. Kommt es, fahr ich dort nicht hin - nicht jetzt und auch nicht in 10 Jahren.
Kein Moslem kümmert sich hier in Österreich um unsere Sitten und Gebräuche - ihr "Ding" ziehn sie allerdings auch bei uns durch.
Wieso also sollte ich meine Frau derart erniedrigen und sie bitten ein Kopftuch zu tragen? Tun würd sie es eh nicht. Die tun doch in unserem Land auch was sie wollen. Sagt man da wieder was zeigens gleich wieder mitn Finger auf dich und schrein Rassist...
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Auf den Malediven sind auch alles Moslem und das sind bis jetzt immer die freundlichsten Menschen gewesen die ich je getroffen hab. Die haben uns tolleriert so wie wir sind. Gut Malediven sind jetzt sind der Party Hotspot wo viel getrunken wird, da herrscht schon ein gewisses Niveau. Aber trotzdem, von denen konnte man alles haben und man bekam immer ein Lächeln zurück.
Also ich sehe das eher kritsich wie sich das in Ägypten entwickelt. Gut das sich das Land befreien will aber ob das was da passiert gut für sie ist?