Zurück aus Hurghada, nach einem tollen Urlaub.
Nein, der Nachhall der Mord-Anschläge in Al-Arisch war nicht zu hören.
Hatte ich aber auch ohne Karte nicht erwartet.
Zurück aus Hurghada, nach einem tollen Urlaub.
Nein, der Nachhall der Mord-Anschläge in Al-Arisch war nicht zu hören.
Hatte ich aber auch ohne Karte nicht erwartet.
Erstmals greifen jetzt die Beduinen des südlichen Sinai in den Konflikt mit den Nordbeduinen und IS Gefolgsleuten ein >>> KLICK <<<
Damit sollte sich das Problem im Nordsinai sehr bald erledigt haben
...und wo ist da der Bezug auf die Unruhen anlässlich des Machtwechsels in Cairo?
Hier nochmal das Eingangsposting, verstehe nicht was es an meinem wieder zu bemängeln gibt ... steht da irgendwas von Machtwechsel, Cairo etc sehe ich nicht
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten31.01.2011 16:29:45
Hier in dem Thema sollen die User über die aktuelle Lage in Ägypten diskutieren.
Sämtliche News sind erwünscht...
Egal ob vom Auswärtiges Amt, Medien, Urlaubern vor Ort...
Hoffentlich dürfen wir wenigstens hier diskutieren.
Vik62, wir beide wissen doch aus welchem Grunde bzw. zu welchem Anlaß dieser Thread eröffnet wurde und was hier ganz überwiegend thematisiert wurde, unabhängig davon was im Eröffnungsposting im Januar 2011 niedergeschrieben wurde.
Im Prinzip müßte der Thread geschlossen werden, da das ursprüngliche und diesen Thread dominierende Thema inzwischen (zum Glück) keines mehr ist.
Wenn man nunmehr die Konflikte im Nordost-Sinai im allgemeinen und zudem auch die IS-Aktivitäten thematisieren möchte, dann fände ich dafür einen neuen und somit aktuellen Thread für besser geeignet. Denn es sind ja keine Unruhen in dem hier geschilderten Kontext.
Soweit meine rein persönliche Einschätzung und Haltung dazu.
Hallo Forum
Dieses Thread schliessen? Na ja aber dann mach bitte einen neuen auf. Dieser hier war für mich seit 2011 sehr informativ und viel objektiver als die ganzen Presse infos. Wenn ich ein paar 100 Seiten zurück gehe finde ich auch meine panischen Postings in denen ich voller Angst geschrieben habe. Und Stand heute ist der das ich ohne Panik 5 mal gebucht habe und 3 mal gehen konnte. Also mir als Holidaychecker und bucher hat dieser Thread sehr viel gebracht und ich fände es schade wenn wir keinen Threat mehr zu den Themen welche hier "bearbeitet" werden finden würde.
Also mach zu aber bitte einen neuen auf mit anderem Titel. Und wie gsagt! Das Forum hier und der Thread sind um Längen besser als die heimischen Presse.
Soweit meine persönliche Meinung.
Nach nun 859 Seiten, begründet in der Januar Revolution 2011, schließe ich diesen Thread.
Fortan nutzen wir dann bitte den neuen Thread zur aktuellen Situation/Sicherheitslage 2015.
Für die vielen interessanten Beiträge und Userbeteiligung, möchte ich mich herzlich bedanken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!