@ Holginho: ich hab dich schon richtig verstanden. Statistik ist wichtig, find ich auch für sehr aufschlußreich, aber schlussendlich muß jeder wissen, was er sich zutraut, gönnen und leisten will
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1327696429000Juni/Juli 2014 - 15 Tage Safari Island, Malediven
-
geschrieben 1327696682000
Auch da gebe ich dir selbstverständlich uneingeschränkt recht,...
...aber eben sinnvollerweise nicht verbunden mit der reißerischen, unsinnigen und falschen (und letztlich gefährlichen!) Aussage "alles save"!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1327696761000
@Holger Beim BIP reichen die 12% auch für Platz vier, weil ca. 30% nicht einzeln gelistet sind, also die einzelnen Zahlen zu klein. Bei den Einnahmen habe ich Prozente/Realzahlen leidernicht gefunden. Da war mein Internet wohl auch blond...
-
geschrieben 1327697252000
Marcel, bei den Einnahmequellen sind's aber mehr als 12%
Aber laß gut sein, wird zu arg OT...ich denke, wir sind gar nicht wirklich so weit auseinander und gehen vermutlich in die selbe Richtung!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1327697511000
Passt schon!
-
geschrieben 1327698226000
@lupo39 sagte:
Du hast recht!!! 99% von den Loosern hier haben kein Recht sich auszutauschen!
Ich kapiere auch nicht, was diese Pfeifen sich anmaßen. Ab in die Tonne mit dem Unsinn den sie tippseln!
Ein Hoch auf die wahren Ägyptologen, die sich nicht zu Schade sind in einem Forum in dem es nur so von Pfeifen und AI-Touris wimmelt, ihre Ergüsse dem Pöbel mitzuteilen!
(So in etwa stelle ich mir das Demokratieverständniss von Despoten vor!)
Du bist jetzt nicht etwas durcheinander gekommen weil Du gerade nicht weißt wer Du bist? ...und wieder wird es nicht jeder verstehen.
Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan. -
geschrieben 1327701851000
schon mal daran gedacht, das es vielen einfach in einem urlaubsportal darum geht -
kann ich urlaub machen? ist es sicher für mich und meine familie? oder nicht.
user - kommunikation anlässlich der unruhen...
schliesst das doch einndeutig mit ein. und man kann sich darüber ausstauschen.
die wahlen - was daraus wird..
tja.. rätseln können wir noch 160 seiten lang was kommen wird, und was wir dann tun..
oder was wieviel geld einbringt..
im prinzip müssen wir abwarten... und bei wirklichen neuigkeiten wieder loslegen
sollte es (was ich nicht glaube) z.b. bikini oder alkverbot geben..
dann yalla.. ab auf die nächsten 160
-
geschrieben 1327703063000
@gastwirt sagte:
...Der Anteil von Hotels & Gaststätten an der Entstehung des BIP liegt gerade mal bei 3,5%. Weitere touristische Leistungen/ Dienstleistungen ergänzen diesen Anteil auf 12%. Es ist also doch etwas vermessen, vom Tourismus als Haupteinnahmequelle des ägyptischen Volkes/Staats zu sprechen. Wichtig ja, aber sicher nicht unersetzlich.
......
wobei deine angabe auf das ganze land herunter gebrochen sind.
nun bezieht sich der toursimus ja nur auf spezielle, punktuelle spots des landes.
bezogen auf diese ist der anteil wahrscheinlich höher.
das kann wohl niemand heraus finden.
ich sehe es ähnlich, wie in griechenland zur mitte letzten jahres.
punktuell gab es dort streiks und gefahrenquellen.
das darf man aber nicht auf das gesamte land beziehen.
die regionen, die zu 80 % und mehr vom tourismus leben, bemühen sich um "normalität". so ist es auch in ägypten.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1327744207000
eigentlich stempelt mich die Frage ja ab, so von wegen... hauptsache der urlaub ist billig... aber ich versuche es mal nicht persönlich zu nehmen und sage: JA!
Ich würde auch mehr bezahlen, soweit es mein Budget zulässt.
Weil mir Ägypten als Urlaubsland viel zu bieten hat, neben dem guten Preisleistungsverhältniss. Überschaubare Anreise, tolle Kultur, herrliche Unterwasserwelt.
Aber auch wenn ich es mir irgendwann nicht mehr leisten kann, heisst das ja nicht, das ich mich gegen das Land/die Leute stelle.