Pit, weil so teuer der diesjährige Sommerurlaub im Lande ist.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1328257174000
-
geschrieben 1328257303000
Völlig richtig...
...aktuell zeigt dies aber eher die Unsinnigkeit und Aberwitzigkeit der häufigen These "ist mir alles egal, buche ich halt ein anderes Ziel"...
...um dann im nächsten Forum zu lesen "Boah, ist das alles teuer, in Ägypten bekomme ich das aber viel günstiger".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1328257370000
lupo39, die Angestellten im Tourismus-Sektor verdienen überdurchschnittlich. Zumindest war es bisher so, was sich aber aufgrund der rückläufigen Gästezahlen durchaus etwas geändert haben mag.
-
geschrieben 1328257703000
...ja, denn es wird von mehreren hier immer so dargestellt, als ob Ägypten ein Billigziel sei. In der dead saison vielleicht, so wie andere Destinationen ja auch, aber zur Hauptsaison sieht das ganze anders aus und in diesem Jahr erst recht...
-
geschrieben 1328257859000
@ lupo39
die Entlohnung ist in den Urlaubsregionen eher überdurchschnittlich zu bewerten. In den Hotelanlagen auch davon abhängig, ob der Bedienstete in direktem Kundenkontakt steht, sprich Kellner, Roomboy,Reception etc. Der Gärtner hat da schon weniger. Tip ist dann hier auch zu bewerten, und nicht gering.
Die Position des Kofferträgers ist in den Anlagen am beliebtesten, weil es am meisten zu verdienen gibt. Die Trinkgelder der Boy`s sind doch manchmal sehr beachtlich.
Grundsätzlich wird im Bezug auf den Landesdurchschnitt sehr gut verdient.
-
geschrieben 1328258110000
Curi, richtig - ein Billigziel ist Ägypten nicht...aber andere (in etwa vergleichbare (Hotelstruktur etc.) Destinationen sind meist mindestens nochmal eine Stufe 'drüber.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1328260594000
@Dominik1985 sagte:
Wann startet eure Reise?
Fliegt Ihr oder wird die Reise umgebucht?
wir wollten am 16.04.2012 nach hurgada, weiß nocht nicht ob ich umbuche oder einfach alles auf mich zukommen lasse. lg farao
hatschepsut -
geschrieben 1328260717000
Du kannst Dich u.a. hier informieren und Eindrücke sammeln...
...die Entscheidung wirst Du jedoch ganz alleine treffen müssen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!