AA Info:
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1328290803000
-
geschrieben 1328295782000
gleiche Zeit, gleicher Ort das ist richtig, sehe ich auch so. Nur das die Eskalation weiter zunimmt und auch unberechenbarer wird, so ist es leider.
-
geschrieben 1328296121000
Hallo,
bin gerade aus dem Reisebüro zurück nach der Meldung das Urlauber heute morgen entführt wurden habe ich bei meinem Reiseveranstalter angerufen der mir sagte wir sollen uns mit unserem Reisebüro zwecks Umbuchumg in verbindung setzen. Also gesagt getan ab zum Reisebüro vor Ort was für die Umbuchung ausgesucht . Naja bei anruf unseres Reiseveranstalters sagte uns dann dieser wie Entführt ?
Hatten angeblich noch nichts gehört nach 2 Stunden diskusion und etlichen Anrufen unseres Reisebüros konnten wir dann leider nicht umbuchen. Ich würde gerne nach Ägypten fahren habe aber ausgerechnet in Dahab gebucht genau da wo heute und die letzte zeit sich die entführung gehäuft haben. Also mir bleibt nix anderes übrieg als zu warten was passiert .
Urlaubstimmung hatte ich bis vor 2 Tagen noch andern
Naja so ist das leben
-
geschrieben 1328297028000
Weil er sich in seinen Filmen und Theaterstücken über den Islam lustig machte, wurde der populärste arabische Schauspieler Adel Imam zu drei Monaten ********* verurteilt.
Noch nicht an der Macht, üben sich islamistische Eiferer in Attacken auf Ägyptens Zivilgesellschaft. Vorgeschmack auf das, was dem Kulturland Ägypten bevorsteht?
-
geschrieben 1328297056000
Ja- es ist schon traurig. Gerade denkt man, das schlimmste ist vorbei- da kommt dann der nächste "Knaller". Auf die Dauer geht das nicht gut.
Das ist alles etwas bedauerlich.
Aber ich denke, du solltest auch nicht in Panik verfallen. Dass du ein ungutes Gefühl hast, dass kann ich schon nachvollziehen.
Grüße: Pit
-
geschrieben 1328297377000
@ pit
Panik habe ich nicht ich kann es eh nicht beeinflussen.
Wie gesagt abwarten und tee trinken
Hatte mich aufs Katharinenkloster und Mosesberg sehr gefreut.
Sollten wir wirklich donnerstag fliegen werde ich die Ausflüge streichen und versuchen das beste drauss zu machen
Gruß
-
geschrieben 1328297582000
-
geschrieben 1328298875000
Also wir fliegen am 26.02 nach Hurghada (Makadi Bay)
Hatten letztes Jahr das gleiche Problem als die Unruhen waren und unser RV hat die Reise gecancelt.
Soll das jetzt alles von vorne losgehen?
Also wenn der RV nichts unternimmt und wir fliegen dürfen, dann werden wir die Reise auch antreten, schließlich richtet sich die ganze Sache nicht gegen Touristen.
Man sollte sich nicht verrückt machen, ändern kann man ja eh nichts an der Sache.