@gastwirt sagte:
Einer der besten Beiträge im Thread! Meine ich ehrlich!
Den Satz kann ich nun mal gar nicht verstehen
Denn wenn ich mir deine letzten Beiträge durchlese passen die nicht zu Curis vorletztem Absatz. Vielleicht solltest du ihn noch mal lesen?
Und auch von mir mal ein Beitrag in diese Richtung:
Sexuelle Übergriffe auf Frauen sind in Ägypten seit Jahren an der Tagesordnung und haben in den letztes Jahren stark zugenommen. Eine hohe Arbeitslosenrate und daraus resultierende Geldnöte verringern die Chancen, jung zu heiraten, und sorgen für sexuelle Frustration. Die wird an den Frauen ausgelassen und sich dort das geholt was man nicht haben kann, weil man nicht verheiratet ist.
Bisher konnte man in der Presse nichts davon hören. Aber jetzt wird es publik gemacht und auf einmal verlieren hier alle ihre Klappen vor Augen und Ohren???
Leute, lest mal ein paar Bücher!!! Bücher die vor 2011 geschrieben wurden und sehr gut den Alltag und das Leben und die Nöte in Ägypten beschreiben.
Es hat sich nicht sehr viel verändert, nur wird es jetzt publik gemacht und darüber gesprochen.
Dies betrifft auch die Miltitärgewalt gegen Männer WIE Frauen. Vor 2 Jahren noch totgeschwiegen...
Auch ich glaube die Diskussion sollte hier endlich mal eine Wende nehmen...
Und hier mal ein Buchtip:
http://www.amazon.de/Verborgenes-Kairo-Menschen-Mythen-Orte/dp/389029751X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1328771807&sr=1-1
Gut geschrieben, wenn man Kairo kennt ein Muss! Und vergesst nicht zwischen den Zeilen zu lesen.
Viele Grüße, Johanna
Ach ja, und auch von mir: Super Beitrag Curi!