... absolut korrekt !... immer und überall auf dieser Welt !
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
-
geschrieben 1331655404000
-
geschrieben 1331655768000
Yep, vollkommen richtig...nur hier sind wir im Ägypten-Forum und deshalb sollte eine ergänzende geografische Spezifikation erlaubt sein
Aber ich sehe schon, wir sind recht dicht beieinander und/oder können uns zumindest vernünftig darüber unterhalten...vielleicht klappt das ja jetzt auch (wieder) mit der breiten userschaft hier im thread!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1331749336000
na ja, die breite USERschaft hat nicht immer die gleichen Interessen. Außerdem, einige wollen nur diskutieren und andere wollen Urlaub machen und suchen Fakten (besonders am roten Meer) ...
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1331749918000
...und genau diese Fakten bekommen sie u.a. genau hier! ...und dies auch(!) im Verlaufe und durch Diskussionen!
Was sie dann daraus machen ist eine Sache, die grundsätzliche Gewichtung/Relevanz/Richtigkeit der Fakten eine andere!
Und die sicherlich nicht falsche Grundaussage zur Sicherheit eines Urlaubs am Roten Meer ist sicher folgende:
"Z.Z.(!) ist ruhig - aber behalte immer die Anschläge der Vergangenheit im Hinterkopf!"
"Alles ist save" ... ist jedenfalls max. eine Momentaufnahme, im Grunde aber mehr als blau-äugig, naiv, ja dumm und u.U. gefährlich!
Und ja, ich(!) würde dort jetzt(!) Urlaub machen, werde dies auch bald tun (wenn sich nichts Grundlegendes ändert) und war in der Vergangenheit auch schon in "Krisenzeiten" dort!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1331751162000
ich behalte seit 1997 die Anschläge im Hinterkopf und dies beeinflusst auch mein verhalten im Ägypten- Urlaub (den ich trotzdem genieße).
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1331751255000
Eben...dito!
geschrieben 1331802718000
Holginho, das "System Mubarak" funktioniert weiterhin einwandfrei, nur der Namen gebende Kopf ist weg, was aber an der Machtstruktur bislang nichts geändert hat.
Ob dieses System je beseitigt wird, wird die Zeit zeigen. Derzeit kann man davon träumen, aber die Realität im Land sieht gänzlich anders aus.
-
geschrieben 1331803281000
Genau richtig Curiosus, genauso sieht es aus. Wirklich geaendert hat sich nichts. Bleibt abzuwarten ob sich nun wirklich noch etwas aendert.
Die Stimmung im Land ist gespalten, die einen wollen nun einfach nur ruhe, die anderen sagen wir haben nicht demonstruert, dass Mubarak durch Tantawi ersetzt wird.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1331803567000
... Nefe, und die dritten sagen, wir wollen Mubarak zurück, auch nicht wenige.
Gruß Vik
-
geschrieben 1331803676000
Richtig Vikuviku, das sind unter anderem auch die, die endlich Ruhe haben moechten.
Lieben gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset